|
|
|
Selam
oyyyy, da hat sich einer aber ziemlich Intensiv mit Harun Yahya beschäftigt.
Wie sagt man so schön, du musst dich deiner Angst gegenüber stellen.
Ich bitte ebenfalls um Quellenangabe...
Veselam
|
|
|
|
Hallo DJKamil,
| Zitat: |
| Und Harun Yahya ist auch einer der über Evulutions Märchen Viele Bücher geschrieben hat. |
Sind wohl Märchenbücher!
Hab selten so einen Unsinn gehört! Wenn das schlimmer wird mit dem Bildungsnotstand, dann kommt demnächst noch einer daher, der behauptet die Erde wäre eine Scheibe!
Die Evolutionstheorie schließt das göttliche Wirken keineswegs aus und ist auch nicht allein seeligmachend! Aber immerhin eine wesentlich plausiblere Theorie als der Versuch die in der Bibel beschriebene Entstehungsgeschichte wort wörtlich zu nehmen! Das ist einfach nur peinlich!
Lies lieber mal das hier:
http://www.geocities.com/capecanave...../1008/contra-yahya-1.html
Gruß Heiko
|
|
|
|
Ich habe keine Angst vor Harun Yahya.
Angst müssen die haben, die diesem Vorbestraften tatsächlich glauben.
Diese läächelnden Antworten habe ich scon hunderte male gesehen. Verlegenheitslächeln, nichts anderes.
Meine Vorfahren in den Affen zu suchen ist eine schon zum gähnen langweiligende Aufforderung.
Ich kann nichts dafür, wenn einige Leute immer noch die Vogel-Strauss-Taktik anwenden.
Ich beschäftige mich immer mit solchen Phänomenen, zumal diese Phänomen ein enschlägig vorbstrafter Betrüger und Erpresser ist, ach ja.. und ein Vergewaltiger.
Sucht einfach mal mit Google Adnan Hoca, Adnan Oktar.
Zerreisst dann meine Angaben, pulverisiert sie.
Wie sagt man so schön?
Du musst Dich deiner Angst gegenüber stellen.
|
|
|
|
Selam heiko
Sind wohl Märchenbücher!
Hab selten so einen Unsinn gehört! |
Märchenbücher habe Ich zu Hause Lese Ich meiner Tochter vor, Und sind n bißchen anders,
Aber da seine Bücher immer mit Qoran Versen beschmückt sind und dadurch auch den Qoran Ehren und beweisen, Ist es für dich ein Märchenbuch vielleicht.
Wenn das schlimmer wird mit dem Bildungsnotstand, dann kommt demnächst noch einer daher, der behauptet die Erde wäre eine Scheibe!
|
In den Jahren wo der Qoran Herabgesandt wurde hatte man so geglaubt.
Siehe meine Begrüßung da steht ein satz aus dem Qoran. Ein "Wunder" Allah´s C.C.
Ich Lese sowas nicht, Ich Lese Qoran, Den du nicht Verstehst.
Und sowas ist für mich Märchen.
Wie Steht es denn in der Bibel?
Warum ist dir Peinlich?
Bist du auch ein Darwinist?
|
|
|
|
Selam
| Ich beschäftige mich immer mit solchen Phänomenen, zumal diese Phänomen ein enschlägig vorbstrafter Betrüger und Erpresser ist, ach ja.. und ein Vergewaltiger |
Ist ja gut, nur wenn du uns hier schon so welche Storys hinschreibst, dann musst du uns doch auch die genauen Quellen nennen oder nicht?
Sucht einfach mal mit Google Adnan Hoca, Adnan Oktar.
Zerreisst dann meine Angaben, pulverisiert sie. |
Du bist doch so Überzeugt von dem was du da schreibst, also würdest du uns es doch gerne zeigen wollen woher du das alles hast. Oder denkst du dir selber gerne Geschichten(Märchen) aus?
Veselam
|
|
|