|
|
|
"Wahrlich, auch am Vieh habt ihr eine Lehre. Wir geben euch von dem zu trinken, was in ihren Leibern (ist): Zwischen Kot und Blut (ist) in der Mitte Milch, die denen lauter (und) angenehm ist, die sie trinken."
Selam
wenn du nicht Verstehen kannst was du liest und hier mit Wunder in diesem Satz gemeint ist, Dann Kommentiere es nicht,
Denn Ihr macht euch Lächerlich.
Wußtest du auch als Kind daß Milch aus den Leibern kommt?
|
|
|
|
@Heiko
Engeljani
|
|
|
|
Ja, wir wußten schon als Kind, dass aus Brüsten / Euter Milch fließt.
Das wußten die alten Germanen auch schon - vor unserer Zeitrechnung.
Wieso meint Ihr, es wäre ein Wunder, weil dieser Satz im Koran steht?
Und, was ist daran besonders?
Lächerlich - wir? - versteh ich nicht!
Worum geht es hier eigentlich? Wer ist der Bessere? Der
Größere? Oh welch Hochmut - eine Sünde.
Und das die Milch in der Mitte herauskommt, ist auch bloß logisch.
Zwischen Nahrungsaufnahme und dem Endprodukt.
Übrigens, wenn Du bei Google & Wikipedia herausgefunden hast, dass es schon vor dem Koran jemand aufgeschrieben hat - worüber redest Du dann?
Liebe Grüße Engeljani
|
|
|
|
Hallo DJ Kamil,
| Zitat: |
Wußtest du auch als Kind daß Milch aus den Leibern kommt? |
Ja, instinktiv! Sonst hätte ich nicht an den Brüsten meiner Mutter gesaugt! Und wie ich da so sauge stelle ich fest, aus dem Leib meiner Mutter kommt Milch! Als ich älter war hab ich daraus dann messerscharf geschlossen, das das bei den Kuhbabys genauso ist! Weil die bei den Kuhmuttis auch saugen! Außerdem kommt bei der Kuh hinten noch grün- braunes Zeug raus - ungenießbar! Zur Erkenntnis das Spinat etwas anderes ist, kam ich erst später! Ist aber auch ungenießbar.
Bei den Massai ist es heute noch brauch, außer der Milch von ihren Rindern auch Blut abzuzapfen! Das haben die wohl von den Mücken gelernt!
Nimms nicht tragisch! Einfach Wunder aus der Koranwunderliste streichen und gut!
Gruß Heiko
|
|
|
|
Nimms nicht tragisch! Einfach Wunder aus der Koranwunderliste streichen und gut!
Selam
Wenn ich dies mache was du da so witzig schreibst, Belüge ich den Qoran wie du.
Wie willst du denn ein Wunder in einem Buch Erkennen wenn du an dem Buch nicht Glaubst?
Hätte gerne eine Logische Antwort wenn es Geht.
Siehst du nicht daß der Qoran nach einer Mathematik Geschrieben ist?
Aber auch daß ist für dich kein Wunder der vor deinen Augen Steht.
"Und wahrlich, Wir bestimmten viele der Dschinn und der Menschen für die Hölle. Herzen haben sie, mit denen sie nicht verstehen. Augen haben sie, mit denen sie nicht sehen. Und Ohren haben sie, mit denen sie nicht hören. Sie sind wie das Vieh, ja verirren sich noch mehr. Sie sind die Achtlosen."
El Araf 179
Amin.
|
|
|