Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kreislauf von Geburt und Tod

Hi,
wieder einmal nur kurz, habe z.Zt. ein bissle Arbeit, da ich von morgen bis Sonntag Nacht auf einer Messe bin!
Wie halten wir es nur "ohne einander" bis Montag aus? Das ist hier die Frage!

Wir sind ja so ähnlich u trotzdem so verschieden, da muss ich schon lächeln!

Denn wieder sehe ich etwas anders: Dein ...
"Aber ich habe andererseits nicht den Eindruck, als wenn du Befreiung aus dem Kreislauf v Geburt u Tod anstrebst?"

Jetzt komme ich .... da ich davon ausgehe das es weder Anfang noch Ende gibt, glaube ich (jetzt glaube ich mal), das wir EWIG wieder kommen, sei es als menschliches Wesen oder in irgend einer anderen Dimension in anderer Form, stelle ich mir diese Frage eigentlich nicht!
Denn für mich gibt es kein "Nichts", denn sollte es "Nichts" geben wo wir dann hin weg verschwinden, somit heben wir das "Nichts" auf, u somit ist das "Nichts" nicht mehr "Nichts", sondern etwas!
Des weiteren bin ich eigentlich sehr mit mir im Einklang - Geist-Seele-Körper - so das ich mir schon vorstellen könnte etwas weiter durch die "Leben" zu ziehen! Der Körper ist "Maske" u für mich nur ein Ausdruck, der ändert sich, aber mein Bewußtsein / die Seele bleibt in meinen Augen, u dieses Bewußtsein in "erdenjahre" 500 J noch mal zu erleben, wäre doch nicht das schlimmste!

U das lass ich mir auch nicht "zerreden", ich weiss ganz genau das die Seele weiterlebt, denn ich habe ab u an Kontakt mit "Verstorbenen" u deren - ich nenne es mal Art - ist noch immer vorhanden! U das sind nicht nur Verstorbene, die kürzlich von uns gegangen sind, sondern teilweise 30-50 J schon in der anderen Dimension weilen, u dort super glücklich sind!

Aber warten wir ab, ob ich "nochmal" wieder komme! Denn ob Dir Deine weisheit nun ein Meister/Lehrer gegeben hat, das ist für Dich schön (u es bewundert mich), nur für mich ist JEDER ein Meister /Lehrer! Für mich hat ein Meister/Lehrer kein höhreres Wissen als ein --sagen wir -- meine Tochter! Jeder hat seine EIGENE Wahrheit u somit sein eigenes Wissen! Ich sage es noch mal, für mich läßt sich das göttliche nicht eingrenzen! Ein Dalai Lama oder auch der Papst sind für mich genau so "Weise" wie ein "Straßenkehrer" (nichts gegen den Berufsstand)
Trotzdem hat Dein Meister/Lehrer u somit Du RECHT, aber in Eurer Wahrnehmung der Wahrheit!
Auf Eurer Bewußtseinsebene! Da es für mich aber kein "Besser" "Höher" oder "schlechter" "niedriger"
gibt, ist diese Bewußtseinsebene wiederum EINE von unendlichen vielen B-Ebenen!

Ach wir sind süss ......
Ist es erst einmal nicht schön, das es Lebewesen gibt, die sich "Gedanken" machen, eigene Erfahrungen machen u soviel Charakter haben das sie das auch LEBEN?

In dem Sinne .....liebe Grüsse .....Michael
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II