|
|
|
Reinkarnation ist ja ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder hört man von neuen Geschichten aus Indien, Asien und teilweise sogar aus Europa! Die Betreffenden erinnern sich an ein früheres Leben, können viele Details nennen, die sich später als absolut korrekt erweisen.
Ich habe von einem sehr interessanten Beispiel gelesen:
Ein kleiner Junge aus einer Ortschaft in der Nähe von Delhi (Namen und genauen Ort hab ich leider wieder vergessen. Muss das Buch erst wieder ausleihen, war von der Bücherei) beginnt, seine Mutter nicht als seine richtige Mutter zu akzeptieren. Er verlangt, seine Ehefrau zu sehen, ebenso seine Kinder. Er kann auch von seinem Tode berichten. Eine indische Zeitung nimmt sich des Falles an. Mithilfe der Angaben des Kindes wird eine Suche gestartet. Tatsächlich findet sich eine Witwe mit 2 Kindern, die vor wenigen Jahren ihren Mann verlor.
Als sich der Junge und die Witwe in ihrer Heimatstadt treffen, kann der Junge sie sofort beim Namen nennen, erkennt den Ehering unter anderen Ringen und kennt auch alle Tanten und Onkel beim Namen.
Glaubt ihr, dass das ein Fall von Reinkarnation ist? Das kann ich eigentlich nicht glauben. Reinkarnation klingt so unlogisch. Die Beweise sprechen aber für den Jungen, auch, weil er die Frau noch nie gesehen hat. Er war überhaupt noch nie außerhalb seines Dorfes! Die Angaben waren sehr detailliert und konnten allesamt bestätigt werden. Was haltet ihr davon?
Kann man so etwas als Zeichen für ein Leben nach dem Tod deuten? Ich werde von solchen Geschichten ziemlich durcheinandergebracht... Vor allem, weil die Zeitung echt alles bestätigen konnte...
|
|
|