Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bindung zu deinem Sohn

Liebe Nayeli!

Du fragtest, ob Du Deinen Sohn je wieder siehst. Das tust Du gerade! Überall wo Du hinsiehst siehst Du Deinen Sohn. Überall ist er für Dich gegenwärtig. Du siehst Deinen Sohn am Tage, Du siehst Deinen Sohn bei Nacht.

Du fragst Dich vielleicht, ob Dein Sohn Dich je wieder siehst. Das tut er gerade! Von überall aus sieht Dich dein Sohn. Du bist immer für ihn gegenwärtig. Er sieht Dich am Tage, er sieht Dich Sohn bei Nacht.

Wie eng die Bindung zu Deinem Sohn ist, ist Dir erst nach dem er ging vollkommen bewusst worden. Ja, es ist oft der Alltag, der uns das außergewöhnliche als profan erleben lässt. Es ist so schade, dass man erst später erkennt, wie man doch ungeachtet wertvolle Zeit verstreichen ließ.

Dennoch ist die Liebe des Menschen sehr auf den Körper fixiert. Wo war die Liebe zu ihm, bevor er gezeugt wurde? Du wusstest noch nicht von seiner Existenz. Aber er war dennoch da, so wie er immer noch da ist. Das menschliche Dasein ist lediglich ein Wimpernschlag in der Ewigkeit. Wir sind Kinder der Unsterblichkeit. Wir gingen aus Gott hervor, leben in Gott geborgen und gehen in Gott ein. Wie lange dieser Zyklus dauert ist aber unterschiedlich.

Es besteht keine Trennung zwischen Dir und ihm. Diese Trennung ist eine Illusion. Dein Schmerz hält Dich in dieser Illusion gefangen. Überkomme sie, indem Du erkennst, dass Du nicht Dein Körper bist. Überkomme sie in dem Du verstehst, dass er nicht sein Körper war. Der Körper vergeht. Die Verbindung der Seelen vergeht nicht, da es eine Trennung von Seelen nicht geben kann!

Sei Dir seiner Gegenwart bewusst. Glaube daran, dass Du einen Einblick in seine Welt bekommen kannst. Bitte darum! Es wird Dir gegeben! Daran besteht kein Zweifel! Gott ist die Liebe und erfüllt jeden Herzenswunsch. Nur mit dem Herzen sieht man richtig, das wesentliche bleibt den Augen verborgen.

In Liebe! Dein Bruder!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II