|
|
|
Noch mal ICH,
das Publik Forum schaue ich mir mal an! Nur mit den ganzen Kirchen u Religionen kann ich nicht soviel anfangen, da jede Form die Dogmen predigen u mir erzählen möchten, wie ich zu Gott gelangen kann, sehe ich eher skeptisch! Denn es hat immer einen "Beigeschmack" von Macht und Machterhalt! U darum geht es denen nur!
U da Gott JEDEN gleich liebt, brauch KEINER eine Regel um nach Gott zu gelangen, denn Gott gelangt zu JEDEM!
Trotzdem bin ich offen für jede Diskussion mit allen Vertretern aller Religionen, den auch wenn Sie nicht meine Wahrheit vertreten, meinen sie ja eigentlich etwas ähnliches u sind für viele Menschen ein Halt und ein Stück Hoffnung! Des weiteren ist jede Religion auch ein Stück Gott und somit wiederum ein Stück Wahrheit vom GANZEN!
Also sind alle Religionen/Kirchen wichtig, vertreten aber nicht unbedingt meine Wahrheit u meine Erfahrungen! Besonders so gelehrte Persönlichkeiten, die an der Spitze jeder Kirche stehen, sollten sich doch mal bewußt sein, das man kein früheres Schriftstück 1zu1 übernehmen darf, denn in früheren Zeiten hat man symbolisch u bildhaft geschrieben! Alles wurde übertrieben dargestellt! Keine "heiligen Schriften" sind so genau gemeint wie es dort steht! Ich bin mir sicher das die Gelehrten das auch wissen u trotzdem predigen Sie jede heilige Schrift 1zu1! Da ich - siehe meine anderen texte - alles hinterfrage, bin ich ertst einmal skeptisch gegenüber diesen Gelehrten jeder Relegion! Eigene Erfahrungen beweisen mir etwas - Bücher kann jeder schreiben! Alles was ein Machtstreben hat, wendet sich für mich eher von Gott ab! U wenn Religionen/Kirchen in früheren Zeiten und heutigen Zeiten "Heilige Kriege" ausrufen, dann weiss ich für mich, diese Religionen/Kirchen bzw deren Oberhäupter sind nicht NAHE zu Gott, sondern wenden sich GOTT ab!U Leute die sich nach meiner Ansicht Gott abwenden, können mir ja nicht sagen wie man zu Gott kommen kann!
Ich merke selber das ich immer "aus hole" Sorry! Thema Publik Forum-werde mich da mal durchlesen!
Genug ....... Michael
|
|
|