|
|
|
http://www.lichtwelle.ch/archiv/texte/dez05-silvia-wallimann.html
Mein erstes Gespräch mit den geistigen Welten wurde durch einen Autounfall ausgelöst. Inzwischen sind drei Jahrzehnte vergangen, und immer noch sprengt diese Erfahrung unzählige Grenzen meines menschlichen Ich-Bewusstseins. Irgendwie kommt es mir vor, als würde ich nie endenden Geburten entgegenschlummern. Damals blickte ein mir fremdes Ich auf meinen bewusstlosen am Strassenrand liegenden Körper und auf die vielen hilfsbereiten Menschen. Ihre Stimmen drangen wie Traumgeflüster in mein undefinierbares Wahrnehmungsfeld. Plötzlich fiel ich in ein Meer mit hohen, gräulich-violetten Wellen, und heftige Ströme einer unfasslichen Traurigkeit schleuderten mich hin und her. Verzweifelt versuchte ich, die Menschen zu berühren, die sich meinem Körper zuwandten, ihnen zuzurufen, dass ich wohlauf sei, doch der stumme Schrei meiner Seele verebbte an den gräulich-violetten Ufern des endlosen Meeres.
Obwohl ich keine Tränen vergiessen konnte, weinte Es bitterlich in mir. Dieses Es war ich auch, genauso wie ich gleichzeitig der bewusstlose Körper war. Ich konnte denken, fühlen, sehen und Geschehnisse innerhalb der stofflichen Welt sowie ausserhalb von ihr gleichzeitig wahrnehmen. Vielleicht muss ich Zauberworte erfinden, dachte Es in mir, um die Ohnmacht meines Körpers zu überwinden. Oder vielleicht muss ich nach Gott rufen, und wenn Gott zu weit entfernt ist, dachte Es erneut, muss ich versuchen, die Engel um Hilfe zu bitten. Da hüllte mich plötzlich eine weiss-silberne Lichtkraft spiralenförmig ein, und aus unsichtbaren Sphären schwollen hell klingende Melodien an, die mich in eine tiefe Ruhe und in warme Schwingungen versetzten. Aus ihnen sprach eine leise Stimme, die sagte:
"Die Inbrunst deines Herzens erlöst jetzt die Angst deiner menschlich geprägten Gedanken. Du hast Mich gerufen. Nun Bin Ich bei dir, da du selbst noch nicht bei dir bist. Richte den Blick deines Bewusstseins auf deinen Erdenkörper, auf deine Welt der zeitlichen Wahrnehmung und Sinne, und erkenne jetzt deine wahre geistige Heimat! Erschrick nicht vor dem Licht, das sich in dir entzündet! Alles, was lebt, erwacht zu sich selbst. Alles Vergängliche eint sich mit dem Unvergänglichen, wird zu Licht. Dein Ich-Bewusstsein erfährt jetzt, in diesem Augenblick, das Unermessliche, das du auch bist, damit du aufhören kannst, Gott in der Ferne zu suchen. Nicht fern, nein, nicht fern von dir lebt Gott. Der urewige Funke der Schöpferliebe pulsiert in allem, was sichtbar und unsichtbar ist, also pulsiert er auch in deiner Seele.
Du hast Mich gerufen! Dein Äonen lang ersehnter Wunsch nach geistiger Erkenntnis geht nun in Erfüllung. Im Lauf der Zeiten werden alle menschlichen Ichkräfte mit dem seelischen Bewusstsein verbunden, damit das Ich-Bin-Geist-Liebe-Bewusstsein sich auch in der Menschheit und in der Materie offenbart. Grenzenlos und unfassbar ist der Geist, den Wir, die kosmisch Leuchtenden, Liebe nennen! Das Sehnen nach Gott ist der Keim aller Wandlung, ist der Keim der uferlosen Stille des in dir waltenden ICH BIN. Siehst du, Trennung gibt es nicht! Sei still in der Liebe und diene ihren Taten! Die gedankliche Kommunikation mit den geistigen Welten ist deinem Verstand offenbar geworden und bleibt dir erhalten. Lerne in der Zeit, dich als Träger der universellen Liebe zu erkennen! Dein Sehnen nach Erwachen wird nicht verstummen, und dein Gemüt wird oft müde sein. Diene der Liebe, die ICH BIN! Ich weiss, im irdischen Alltag wirst du dich oft verlassen fühlen. Das ist im menschlichen Leben immer so, weil die Kräfte des Egos zunehmend sterben. Dieses Sterben ist der einzige Tod, einen anderen gibt es nicht! Freue dich an der Gewissheit, dass Gott im innersten Kern einer jeden Seele wohnt und deshalb niemand und nichts verloren geht. Wann immer möglich, teile den Menschen mit, dass es den von ihrer Vorstellung der Angst erdachten Tod nicht gibt! Was jetzt gerade mit dir geschieht, geschieht gleichzeitig mit vielen Seelen, denn auch du bist nicht mehr als eine kleine Zelle im kosmischen Organismus. Zellen und Menschen sind Spiegelungen von Leben und Wandlungen, von kosmischen Rhythmen der menschlichen, evaluierenden Lebens- und Seelengemeinschaft. Kehre nun getrost zurück in deinen physischen Körper. Vergiss nie, dass du All-Ein und nicht etwa allein sein wirst in der Erfüllung deines Auftrags auf dem Planeten Erde!" Plötzlich riss mich ein Lichtwirbel hoch, der mich unsanft in meinen physischen Körper zurück-stiess. Ich erwachte im Krankenhaus mit dem Gedanken: "So nahe also ist die geistige Heimat!" Dennoch brauchte ich beinahe zehn Jahre, um dieses tief greifende Erlebnis zu verarbeiten. 1986 erschien dann mein Buch "Brücke ins Licht", das mir in tranceähnlichem Zustand von meinem Führungsengel in Meditationen diktiert worden war.
Die Schilderung meiner ausserkörperlichen Erfahrung ist lediglich ein winziger Aspekt von Tausenden anderer aufgefächerter Wahrnehmungen, die sich gleichzeitig und innerhalb von wenigen Minuten meiner Seele offenbart hatten und deren Erzählungen ein ganzes Buch füllen würden. Im Lauf des irdischen Älterwerdens begriff ich allmählich, dass jedem Mensch auch während des Tiefschlafs ähnliche ausserkörperliche Erlebnisse geschenkt werden. Vielleicht mehr oder weniger bewusst, aber es geschieht! Also ist die körperliche Ohnmacht identisch mit dem Tiefschlaf. Ohne die Macht des Verstandes, der tief schläft, orientieren sich alle Seelen an der kosmischen Zeituhr. Nacht für Nacht laden sie sich in den feinstofflichen Welten an den unsichtbaren Quellen der Liebe auf. Nacht für Nacht verbindet sich das Bewusstsein der Menschheit mit der Lichtkraft der Schöpfung und ihren noch unsichtbaren Dienern.
Die Ewigkeit ist überall und so auch in der Zeit lebendige Wirklichkeit! Das Feuer der ewigen Liebe, das Licht Gottes im Kern unserer Seelen, verbindet uns Menschen untrennbar mit den geistigen Welten. Unaussprechlich heilig ist die Quelle unseres innersten Sehnens nach Liebe und Wahrheit. "Die Stimme des Gewissens ist die Stimme Gottes im menschlichen Dasein", sagte mein Führungsengel in einer Meditation. "Warum gibt es nicht nur ein Gewissen, das Gewissen der Menschheit, das würde so vieles vereinfachen?", fragte ich ihn.
Bei Interesse selbst weiterlesen.
entnommen aus:
http://www.google.de/search?hl=de&a.....che&meta=lr%3Dlang_de
"Es wird der Tag kommen, an dem die Menschheit erfassen kann, dass Gott die sichtbar gewordene Schöpfung ist und Er nicht fern von ihr in einem Himmel thront. Die Auffächerung des schöpferischen Geistes in der Materie erzeugt die endlose Vielfalt. Ohne sie gäbe es weder Sphären, Dimensionen, Zeit, Menschen, Gedanken, Gefühle, Gewissen oder - alles in allem - die Schöpfung. Noch trennen die unterschiedlichsten Glaubensmuster euch Menschen voneinander und erzeugen Hass und Kriege. Die Macht der vom Verstand gezeugten Liebe führt euch, ihr lichtsuchenden Seelen, in die scheinbar fasslichen Lehren hinein, in die Zwänge der konfessionellen Formen. Nach unzähligen gelebten Leben, am Ende all dieser Wege begegnet euch die Lehre der Leere. Dann hebt in eurem Bewusstsein und auf dem Planet Erde ein neuer Lebenszyklus an. Die Völker legen jetzt schon das Sehnen nach Wahrheit zunehmend offener dar. Viele Seelen in menschlicher Gestalt erkennen, dass sie selbst Pilger und Weg sind. Denn nichts anderes soll die Menschheit sein als eine Zelle des sich manifestierenden Lichts. Allmählich verklären immer mehr Lichtträger der Menschheit Gesicht, und im Bewusstsein der planetarischen Seelenwanderer erwachen zunehmend die Erinnerungen an die geistige Heimat.
|
|
|
|
http://www.wrage.de/kgs/0606engelkongress.htm
Treffen der Engel
Um es gleich vorweg zu nehmen – der Kongress der Engel war ein großer Erfolg und vor allem eine überwältigende Bestätigung dafür, dass wir es bei den Teilnehmern nicht mit einem spiritistischen Kaffeekränzchen zu tun haben. Über 1.600 „Kongressabgeordnete“ haben am vergangenen Wochenende das Audimax der Hamburger Uni in ganz besondere Schwingung versetzt. Ute Lindhorst war dabei und schildert ihre vielfältigen Eindrücke
Es war eine zutiefst weibliche Veranstaltung: Mehr als 90 Prozent der Besucher, wie auch der Referenten und Vortragenden, waren Frauen. Vielleicht fällt es dieser Hälfte der Menschheit einfach leichter, sich eine geistige Welt um uns herum vorzustellen, die uns wohlgesinnt ist und an die man sich vertrauensvoll um Hilfe wenden kann.
Referenten und Publikum
Den Anfang machte eine Ikone der deutschen Esoterikszene: Sabrina Fox kommuniziert seit vielen Jahren mit himmlischen Helfern und konnte mit ihrer charmanten, sehr bodenständigen Art und ihrem ehrlichen Humor eine begeisterte und freudige Atmosphäre schaffen. Ja, diese Erfahrungen hatte jede/r schon gemacht, dass einen das häusliche Umfeld für durchgedreht hält, wenn man mit zuviel missionarischem Eifer die eigene spirituelle Begeisterung weitergeben möchte. Gleichzeitig ermutigte die Sabrina Fox alle, den Kontakt mit unseren himmlischen Helfern immer wieder zu suchen und ihn zu einem festen Bestandteil der spirituellen Praxis zu machen – auch, und gerade, im stressigen und manchmal sehr banalen Alltag.
Sabrina Fox, Silvia Wallimann und Doreen Virtue
Die Referentin, die mich persönlich am meisten beeindruckt hat, ist Silvia Wallimann. Sie führte durch eine intensive Lichtmeditation, in deren Verlauf sie zum Medium wurde, durch das die mit ihr verbundenen Geistwesen („Ich habe keinen Namen“) eine Stimme fanden. Ihr ist es gelungen, eine kollektive Herzöffnung in dem vollbesetzten Auditorium zu bewirken – ein seltener, sehr bewegender Moment. Aber Silvia Wallimann wollte auch den direkten Kontakt zu den Menschen im Publikum. Wulfing von Rohr, Übersetzer und Moderator, bat einzelne Teilnehmer nach vorn, um eine persönliche Frage zu stellen. Eine junge Mutter wollte wissen, wie sie ihrem Kind helfen könne, das unter Allergien leidet. Sie hätte schon so viel unternommen, aber nichts schlüge richtig an.
Silvia Wallimann verblüffte sicher nicht nur die Fragestellerin mit ihrer Antwort: „Lassen Sie das Kind … es weiß genau, was los ist. Es weiß sogar mehr als Sie. Also bitte, versuchen Sie zu schweigen. Das Kind macht einen eigenen Prozess durch und wird eine gute Entwicklung nehmen, wenn sie es ‚lassen'. Schweigen Sie, bitte.“
Eine andere Frau wollte wissen, ob es stimme, dass Erzengel Gabriel den Koran geschrieben hätte – unter anderem die Weisung, dass die Frau unter der Schuhsohle des Mannes leben soll. Alle waren mehr als gespannt auf die Antwort.
Zunächst wies Frau Wallimann darauf hin, dass auch Erzengel in ihrer jeweiligen Inkarnation auf der Erde nicht absolut frei waren von politischen und kulturellen Gegebenheiten ihrer Zeit. Wichtiger ist es jedoch zu verstehen, dass in jedem Menschen und auch in der Menschheit insgesamt immer männliche und weibliche Anteile vorhanden sind. Zur Zeit, als der Koran entstand, herrschte das männliche Potential und alles Weibliche wurde unterdrückt. Heute hat sich das scheinbar geändert. Aber die Frauen heute sind auf einem ebenso falschen Weg wie die Männer in früheren Zeiten ...! Silvia Wallimann sagt das in aller Deutlichkeit. Es geht nicht darum, das Pendel der Macht auf eine Seite zu ziehen, um Ungerechtigkeiten auszugleichen, sondern die Kräfte sollten in Balance kommen. In der Mitte sein. Jeder Fort-Schritt, jede Fort-Bildung bedeutet ja ein Verlassen der Mitte, man erkennt es schon an der Sprache.
Als Silvia Wallimann ihren Vortrag beendet, erhält sie tosenden Applaus und – Standing Ovations! Als ich mich in dieser Gänsehaut-Atmosphäre schließlich umdrehe und zum Ausgang gehe, erkenne ich, dass auch andere Tränen in den Augen haben.
In der Hamburger Morgenpost wurde diese großartige, hellsichtige und unglaublich liebevolle Frau mit einer selten dämlichen Grobheit behandelt, die wirklich nur zu ertragen ist, wenn man sich auf dieses Niveau erst gar nicht einlässt.
Die Bühne | Pressekonferenz mit Doreen Virtue und Wulfing von Rohr
Auch Doreen Virtue, der amerikanischen Engelexpertin und Star der Veranstaltung gelang es, große Gefühle zu wecken. Am Sonnabend leitete sie das Publikum in einer Meditation an, gemeinsam mit den Erzengeln Michael, Raphael und Raziel den Schleier aus dunkler Energie, der über Europa hängt, wegzuziehen. Hier in Europa liegt so viel altes Wissen, spirituelle Kraft und Potential, das jedoch nur wirksam werden kann, wenn Blockierungen im energetischen Bereich (Schuld, Angst) aufgelöst werden.
Am Sonntag wurde sie noch konkreter. In einem einzigartigen Teaching sollten alle Teilnehmer lernen, ein Engelreading, also eine therapeutische Sitzung, zu geben. Es wurden Paare gebildet, wobei Doreen genau darauf achtete, dass keiner der 1.600 Menschen im Saal ohne Partner blieb. „Die Energie fließt am besten, wenn ihr euch an den Händen haltet“, sagte sie. Dann führte sie uns durch eine Visualisierung, bei der wir (möglichst ohne zu denken) spüren sollten, welche Engel oder Geistwesen, vielleicht auch verstorbene Angehörige beim jeweiligen Partner waren. Welche Botschaften hatten sie? Worauf wollten sie hinweisen? Als wir im Anschluss die gewonnenen Erkenntnisse austauschten, summte das Audimax wie ein Bienestock, ganz wundervoll!
Aber auch im deutschsprachigen Raum gibt es ein Engelmedium, das in Kompetenz und Souveränität dem amerikanischen in nichts nachsteht. Die gebürtige Österreicherin Alexa Kriele ist vielleicht nicht so glamourös, dafür besticht sie mit Intelligenz, Schlagfertigkeit und Humor. Stellvertretend für die himmlischen Heerscharen stellt sie uns drei Engel vor, die jeder Mensch immer um sich hat: den Schutzengel, der nichts anderes im Sinn hat als unser Wohl. Er verlässt uns niemals, ist nie beleidigt oder sauer. Eigentlich hat er es mehr als verdient, dass wir ab heute öfter mit ihm reden und auch mal danke sagen. Wie er aussieht? Ganz einfach – genauso wie sein Schützling in seiner besten, vitalsten Form! Sein Name? Schauen Sie in Ihren Personalausweis!
Kennen sollte man außerdem seinen Führungsengel, der den Weg bereitet, Hindernisse wegräumt und Platz schafft für die Verwirklichung des Lebensplans.
Über allem steht der Sonnenengel. Er weiß, was unsere Lebensaufgabe ist, welche Vereinbarungen wir getroffen haben, bevor wir auf die Welt kamen. Wenn uns der Sinn des Lebens abhanden kommt oder wir uns fragen: Warum passiert gerade mir das? Dann können wir uns an den Sonnenengel wenden. Sein Wissen, seine weise Übersicht geben uns die Sicherheit, dass alles richtig ist, so wie es ist.
Wulfing von Rohr und Jasmuheen, Alexa Kriele, Ingrid Auer
Das Highlight am Sonntag war Jasmuheen, die bekannte spirituelle Lehrerin aus Australien. Sie berichtete von der Ankunft der ersten „Kristallkinder“ auf der Erde. Wie die Indigokinder auch sind sie medial begabt, hochintelligent und mit einem beträchtlichen Selbstbewusstsein ausgestattet, das in der landläufigen Pädagogik immer noch als Verhaltensstörung abgetan wird. Das Besondere an den Kristallkindern ist jedoch, dass sie wissen, dass sie Engel sind! Auf zukünftige Eltern kommt einiges zu …
Jasmuheen hatte aber auch ganz praktische Hilfen zu bieten, die es erleichtern sollen, zwischen Wunschdenken und Einbildung einerseits und echten Engelfrequenzen andererseits zu unterscheiden. Sie zeigte uns, wie wir den eigenen Körper als „Biotensor“ einsetzen können, indem wir über Atmung und Körperhaltung die vorhanden Schwingung aufnehmen und decodieren.
Nun kann leider auch die aufmerksamste Beobachterin nicht überall sein, zumal sie sich auch um die sehr körperlichen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen zu kümmern hatte. Denn bei so viel geistigem Input sollte der körperliche Output nicht vernachlässigt werden.
Der begeisterte Applaus für Angela McGeer zum Ausklang der Veranstaltung machte mir klar, dass ich hier leider etwas Tolles verpasst habe. Das gilt auch für das Konzert von Deva Premal und Miten am Sonnabend, von dem ich nur die letzte Viertelstunde mitbekommen habe. Sehr schön und bewegend. Aber die beiden anzupreisen hieße ja, Eulen nach Athen tragen. Beim nächsten Konzert bin ich von Anfang an dabei.
Die ganze Veranstaltung war durchdrungen von Freundlichkeit und Begeisterung. Und diese „guten Vibrationen“ gingen von allen aus – ob sie nun auf der Bühne standen, im Publikum saßen oder an einem der belagerten Verkaufsstände arbeiteten. Selbst wer nicht daran glaubt, dass es Engel gibt, wird gespürt haben, dass hier eine ganz besondere Schwingung entstanden ist. Und die wünschen wir uns für den nächsten Engelkongress wieder!
|
|
|
|
http://www.diegesundeseite.at/TextSeiten/GesundheitBuecher.htm
| Zitat: |
Brücke ins Licht. Ein Ratgeber für das Leben und das Leben danach.
von Silvia Wallimann
Wir sterben falsch ! Wie bitte? Genau. In der Brücke ins Licht wird einem die Angst vorm Sterben genommen. Ganze genau erklärt Silvia Wallimann die einzelnen Stufen des Sterbens und die verschiedenen Orte, an denen wir nach dem Tod, der eine Geburt in eine andere Dimension ist, bis zur nächsten Inkarnation leben können.
Wenn Sie schon immer wissen wollten warum Kinder sterben, was das Sterben für Unfallopfer bedeutet und was Sie machen können, wenn es mal so weit ist, dann lesen Sie unbedingt dieses Buch.
Ich werde es bestimmt jedem zum Lesen geben, der unheilbar krank ist. |
ch habe das Buch gelesen und mir ist so manches klar geworden. Es fügt sich ein in die Literatur um Leadbeater und andere Hellsichtige.
|
|
|
|
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index11.html
Hilarion (1990er Jahre)
Mediale Durchsagen einer interstellaren Wesenheit, veröffentlicht in mehreren Texten:
Botschaft an Maurice B. Cooke, Toronto-Brief 2, Januar 1998
Schon vor vielen Jahrhunderten wurde entschieden, daß, wenn die Menschheit es bis zum Ende des zweiten Jahrtausends nicht geschafft haben sollte, ihre Reinheit wieder zurückzugewinnen, Ereignisse arrangiert werden sollten, die dies von außen bewerkstelligen würden. Leider sind Niedrigkeit, Gewalttätigkeit, und Selbstsüchtigkeit so stark verbreitet unter der Bevölkerung der Erde, daß es so scheint, als wäre eine Reinigung nur dadurch zu erzielen, daß praktisch die gesamte Zivilisation beseitigt wird, was den Tod von Milliarden mit sich brächte, und ganz von neuem anzufangen.
Und doch ist es noch nicht zu spät, dieses Wunder von innerhalb der Menschheit hervorzubringen! Die Menschen besitzen die Gabe des Freien Willens und haben dieses wunderbare Geschenk schon mehr als einmal benutzt, um sich aus einer anscheinend hoffnungslosen Situation zu befreien. Aus diesem Grunde wurde beschlossen, nur langsam Druck auf die menschliche Bevölkerung auszuüben, und gleichzeitig sicherzustellen, daß eine geschriebene Erklärung der Lage und der diesbezüglichen Hintergründe zur Verfügung stünde.
Die Lehre vom Hintergrund des Leidens wurde zur Zeit Christi begonnen und ist seitdem in zahllose heilige Schriften, Channellings und Prophezeiungen eingeflossen. Es ist unsere ehrliche Hoffnung, daß die Menschheit in den Jahren bis zum Jahr 2000 den Schlüssel zu ihrer eigenen Rettung findet und daß es sich als nicht notwendig erweisen wird, die fortgeschritteneren Seelen fortzunehmen, während der Rest zusammen mit dem, was von der gegenwärtigen Zivilisation übrig ist, zerstört wird.
Wir verlieren zwar nie die Hoffnung, daß die Menschheit die inneren Reserven finden kann, um diese Aufgabe zu meistern, aber auf der anderen Seite fühlen wir uns keineswegs ermutigt durch die Wahrscheinlichkeit, die uns unsere Prognose-Instrumente zur augenblicklichen Zeit, da wir dieses diktieren, anzeigen. Die Bemühungen der Suchenden dieser Welt haben dazu beigetragen, daß größere Druckausübung auf die letzten Jahre des gegenwärtigen Jahrhunderts verschoben wurde, und auch daß die Schicksalsschläge, die bereits in Ländern stattfanden, die Ihr als die Dritte Welt bezeichnet, weniger katastrophal ausfielen.
Aber es hat sich noch kein bedeutender Umschwung des Bewußtseins gezeigt; es hat bei dem Großteil der Bevölkerung noch
Mehr lesen - bei Interesse - siehe Link
http://www.google.de/search?hl=de&a.....che&meta=lr%3Dlang_de
| Zitat: |
| Hellsichtige warnen: Schweizer Staumauer in GefahrMai 2006Hellsichtige aus Deutschland und der Schweiz warnen seit geraumer Zeit wiederholt vor einem Bruch der Staumauer des Lac des Toules in den Walliser Alpen (Val d’Entremont). Aufgrund des bald zu erwartenden Abbruchs einer Gletscherspitze sei eine Flutwelle zu befürchten, der die 1963 fertig gestellte Staumauer nicht gewachsen sei. Der Stausee Lac des Toules hat ein Volumen von 20 Mio. Kubikmetern. Man versucht, die Betreiber-Gesellschaft zu intensiveren Sicherheitskontrollen und Reparaturen zu bewegen und darüber hinaus Schweizer Naturschutzverbände und den Katastrophenschutz zu mobilisieren. Bislang ohne Resonanz |
.
http://www.visionen.com/rubriken/ne.....eizer_staumauer_in_gefahr
|
|
|