Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Türkei ist moslimisches Land

Selam Liebe Freunde

Das daß nicht mit dem Islam zu tun hat, Steht Schon im Qoran wenn du den Buch aufmachst auf der 3. Seite im Ersten Satz:
"Siehe, den Ungläubigen ist es gleich, ob du warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht."

und der nächste satz lautet
"Versiegelt hat Allah ihre Herzen und Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und für sie ist schwere Strafe bestimmt."
2-Die Kuh: 6+7 (El Bakara)

Daß bedeutet für mich daß Er es ist der den Mensch sein Glauben Schenkt.
Wenn Er es ist, dann brauche Ich keine Ungläubigen Töten, Und man kann nicht sagen daß alle in diesem Flieger Ungläubig waren.

Und wenn es um Islam gehen würde dann würden in der Türkei auch keine Bomben Hochgehen.
Denn Türkei ist auch ein Moslimisches Land.

Gott mag keine Menschen die zu weit gehen Steht im Qoran,
Wenn man so weit ist daß mann sich Umbringen will, Und dabei noch Andere Menschen damit Reinzieht, Ist es Schon ein Weitgegangener Punkt,
Denn Töten darff man nicht im Qoran.
Deswegen hat all dies für mich nicht mit Islam zu Tun.

Es sei denn Bin Laden wäre ein Prophet, Und dieser Krieg wäre ein Cihad.

Aber ein Prophet ist nicht sowas wie Bin Laden, Und Cihad ist nicht sowas wie sie es Machen,

Aber wie gesagt der der die Tage bestimmt hat und sie Life Belebt ist nicht der Mensch.

Man ist von seinen taten nicht verantwortlich, Sondern was man dabei denkt, Und will. Denn was Geschieht ist Vergangenheit und Vergangenheit ist Schicksaal.

Wenn man so weit ist Menschen zu töten wegen Ihren Glauben; Kommt daß Gefühl Hass und Wut ins Spiel.
Und Islam bedeutet nícht Hass und Wut sondern : Friede.
Muhmmed A.s. hat die Zukunft vor 1400 Jahren Erzählt, Únd dies sind noch unsere Gute Tage, Es wird noch Schlimmer werden.
Und so Lange wir uns nicht als Geschwisster Sehen können,
Werden Wir weiter Leiden.

Ve Selam
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II