Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

In Gedenken an 9/11

Ist der Islam eine Religion des Friedens?
Ja
65%
 65%  [ 19 ]
Nein
34%
 34%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 29

Salam, Schalom und Hallo,

Passend zum heutigen Tag (9/11) habe ich gerade folgendes in einem anderen Forum gelesen:

Zitat:
Als der Libanon angegriffen wurde und die Menschen dort gestorben sind, da hat ein Bekannter mir gesagt, dass er es sich sehr wünschte gerne dort (also im Libanon) als Schahid sterben zu können.
Es wäre eine Möglichkeit für ihn gewesen als Schahid zu sterben, sozusagen "eine Eintrittskarte ins Paradies".
Was will den ein Mensch mehr als nach seinem Tod in Paradies zu gehen.
...Das erfordert viel Iman.

(Iman ist das arabische Wort für den (islamischen) Glauben.)
Das ist genau die Argumentation der Selbstmordattentaeter, die sich mit vielen Unschuldigen in die Luft sprengen und dabei 'Allah ist groß' rufen.

Mir zeigt das Posting einmal mehr die innere Zerissenheit der othodoxen Muslime.

Aber vieleicht kann mir ja jemand erklären, wie ein solches Posting zur Friedfertigkeit (?) des Islams passt.

LG
Martin
Selam

Daß hat nicht mit dem Islam zu Tun,
Es gescheht alles unter Gottes Erlaubniss.
Den 11 September hat Er so Bestimmt,
Der eine Stirbt so der Andere so.
Jeder Stirbt Irgendwie.
Ob Ich nun Im Flieger Sterbe oder zu Hause in mein Bett.
Was bringt und Ändert daß?
Ich bin Tod.
Jeden Tag Sterben Menschen, Und kommen dabei auch Menschen zur Welt. So ist es seitdem Anfang und wird bis zum Ende sein.
Ob es ein Ticket für den Paradies ist, weiß Gott.
Aber nach dem Qoran sieht es nicht so aus

Ve Selam
"Wo immer ihr seid, der Tod wird euch einholen, auch wenn ihr in hochragenden Türmen wärt. Und wenn ihnen Gutes widerfahrt, sprechen sie: "Dies ist von Allah!" Und wenn ihnen Übles widerfährt, sprechen sie: "Dies ist von dir!" Sprich: "Alles ist von Allah!" Was aber ist mit diesem Volk, dass sie kaum ein Wort verstehen?"

4-Die Frauen 78
Das heisst DJ Kamil, Du hättest nichts dagegen wenn ich morgen jemanden zu Dir schicke, der Deine Mutter und Deinen Vater killt - denn irgendwann sterben sie ja sowieso!

Ich bin sicher, wenn Deine Eltern oder Geschwister am Morgen des 11.9. in WTC gewesen wären, würdest Du nicht so dummes Zeug daherreden.

Darf man fragen, wie alt Du bist (nur damit ich weiss, mit wem ich es zu tun habe)?
Selam Ortega

Klar kannst du Fragen:
Ich bin 33 Jahre alt.

Die Welt Regiert Gott der Allmächtige.
Wenn man an Gott glaubt fürchtet man nicht vom Tod sondern von Gott.
Wenn man an den Tod glaubt Reagiert man so wie du.
Und wenn morgen mich jemand zum töten kommt, Weiß Ich wer Ihn Geschickt hat.
Was meinst du wer die Flugzeuge Steuert die im HImmel Fliegen.
Und wer die Kugeln Steuert im Irak und Libanon.
Und was meinst du warum Muhammed A.s. die Menschen Gewarnt hat aus Spaß oder was?
Wenn es dummes Zeug für dich ist bin nicht Ich der die Verantwortung hat.
Ich habe meine meinung geschrieben.
Und danach ein Vers aus dem Qoran siehe Oben.

Es Selam
Forum -> Judentum und Christentum

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21  Weiter