|
|
|
Hey Ihr Lieben,
Warum brauchen wir Geräte? O Wissenschaftler die etwas für uns "raus bekommen"? Oder andere Sinne? Oder Religionen?
Wissen wir es nicht schon längst?
Nur der Mensch brauch immer "hand-feste" Beweise und darum sucht u sucht u sucht er....
Dabei brauch er doch nur logisch denken, seinem Gefühl vertrauen u sich richtig anschauen :
.... wir haben ALLE eine gewisse Sehnsucht in uns! Wie kommt das?
Hat man nicht nur eine Sehnsucht nach dem was man kennt? Was man nicht kennt, danach kann man auch keine Sehn-sucht haben!
....schon die "kleinsten" Kinder, wenn etwas "unangenehmen es kommt sagen häufig "Helf mir lieber Gott" Wie kommt das?
....jeder will nicht sterben - u kann sich den Tod auch nicht vorstellen? Man kann es auch nichts vorstellen, was es nicht gibt!
....wir suchen immer das göttliche im Aussen - vielleicht sind wir es selber was wir suchen?
....wieviele Alt-Kulturen, heutige Kulturen, Naturvölker, Religionen, Leute die als Medium arbeiten, Leute mit Nahtoderlebnissen, Leute mit eigenen Erfahrungen und so weiter ...... glauben an ein Weiterleben u/o göttlichem? Millionen ja Milliarden von Spinnern? Ich glaube kaum!
....hat nicht jeder schon mal gedacht "Was für Zufälle?" u dann mal über sein Leben nach gedacht u feststellen müssen , alle "Zufälle" waren "Schicksalsbedeutende Wendungen" o passten später auf jedenfall!
Von mir aus brauch mir kein Wissenschaftler etwas beweisen! Denn ich trage den Beweis in mir!
Liebe Grüsse ....Michael
|
|
|