Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

The 99+1 Names of God

Zitat:
Lâ illâha illâ llâh - Es gibt keinen Gott außer Gott: Seine Namen zu verstehen, heißt ihm nahesein.

..denn Er ist dir sehr nah, Näher als du dir vorstellen kannst.

"Und wenn Meine Diener dich nach Mir fragen (sprich): "Ich bin nahe. Ich antworte dem Gebet des Bittenden, wenn er zu Mir betet.
So sollten sie auf Mich hören und an Mich glauben, auf daß sie den rechten Weg wandeln mögen."
Die Kuh 186

Zwischen dir und Gott sollte niemand Stehen, Denn dein Erschaffer und Ernährer ist Er, nicht Jesus oder nicht Muhammed, Sie sind auch nicht Überall dabei, Nur Gott ist der (Es Semi) Allhörende und (El Basir)Allsehende.

Al-i Imran 45:
"Wie die Engel sprachen: "O Maria, Allah gibt dir frohe Kunde durch ein Wort von Ihm: sein Name soll sein der Messias, Jesus, Sohn Marias, geehrt in dieser und in jener Welt, einer der Gottnahen."

Der Tisch 15
"O Volk der Schrift, nunmehr ist Unser Gesandter zu euch gekommen, der euch vieles enthüllt, was ihr von der Schrift verborgen hieltet, und vieles übergeht. Gekommen ist zu euch fürwahr ein Licht von Allah und ein klares Buch."

"Dies verlesen wir dir von den Versen und der weisen Mahnung."
Durch Gabriel A.s. Zu Muhammed A.s.
Von Muhammed zu Dir: Von Gott!

5 Mal am Tag Läßt Er dies Rufen: In Seinem Haus:
"La Ilahe Illa Allah
Muhammeden Resulullah"
Allahu Ekber.

"...Das Wort war Gott"

Ve Selam..
Sakina für Alle!

Wer kann diesen Text mit beziehung zur Kabbala lesen und darin den NAMEN entdecken?. und seine Meinung dazu äußern..Danke.

Zitat:
..NÄMLICH WIE EINE (5) LEERE ATMOSPHÄRE, (6) AUSHÖHLUNG ODER VERTIEFUNG, FÜR ALLES (7) GEFÜLLT MIT DIESEM EINFACHEN, GRENZENLOSEN LICHT, UND ES ( KEIN SOLCHES TEIL WIE EINEN KOPF UND KEIN SOLCHES TEIL WIE EINEN SCHWEIF GAB; DAS HEISST, ES GAB WEDER EINEN ANFANG NOCH EIN ENDE, DENN ALLES WAR (9) EINFACHES UND RUHIGES AUSGEWOGENES LICHT (10) AUSGEGLICHEN UND GLEICHMÄSSIG IN EINER GLEICHHEIT UND AFFINITÄT. DIES WIRD (11) DAS UNENDLICHE LICHT GENANNT.

www.kabbalah.info/germankab/zehn-sefirot2-german.htm

mfG gnostik.
Gott ist der, der kein Anfang und kein Ende hat.

Gott ist der Grenzenlose.

Gott ist der Allmächtige, nicht steht über ihn. Er hat alles unter Kontrolle.

Ihm übergibt keine Müdigkeit und keine Schwäche.

Er ist vollkommen.

Alles lobpreisung gebührt Gott, dem Herr der Welten!
Es ist kein Gott ausser ihm!
ihn beten wir an, und bei ihn suchen wir zuflucht!
Es Selam

"A, l , m.."
Diese Buchstaben sind die Wundern dieses Buches"
El Lukman 31 : 1

Schaue in deine Hand rein, In der Linken Hand Steht Al in der Rechten lA
AllA in deinem Daum ist das H Versteckt, Kannst auch von Rechts nach Links Lesen egal, Dein Erschaffer Hand seine Signatur Hinterlassen!

Allah..

Ob Dieser Name gemeint war?
Oder `O´?
Oder En Nur? Der Allbeleuchtende?
hmm..?

Ich Vermute Allah!

Gnostik?
.. was sagst Du?
Oder wie Lautet die Antwort?

ve Selam
Heftig, kannst du mir diese Namen aufs Arabische aufschreiben?
damit ich lesen kann!

Wäre nett mein Bruder.
Wie findest du das nur heraus?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter