|
|
|
Hey,
Du schreibst ....u.a. "Was erschaffen wurde, wird auch wieder vergehen. Die Schöpfung ist zeitweilig"
Nichts vergeht! Es verändert höchstens seine Form des Dasseins!u somit ist die Schöpfung ewig!
Du schreibst weiter .... "einzig die Energie .....ist ewig!"
Genau so ist es, könnte Gott (der Name ist egal) nicht reine Energie sein? Könnte der Mensch/Seele nicht reine Energie sein?
Bei dieser Möglichkeit wären wir EWIG!
Die Frage ist doch wie stellt man sich Gott vor? Wenn jemand Gott als "weisen Mann/Frau auf einem Thron vorstellt", damit hätte ich auch Probleme!
Meine Meinung ist "Gott" reine Energie die erschafft u in jedem ist und jedes in Allem ist! U diese Energie ist EWIG! Somit gibt es für mich Gott, Allah, Manitu, göttlicher Funke -nenn es wie Du willst - und ich gehe noch weiter, dadurch das wir auch Energie sind u mit dieser "göttlichen Energie" Eins sind - sind wir so gesehen "Gott"! Jeder Einzelne von uns!
Wir sind ein -von unendlichen Ausdrücken Gottes! Jeder von uns!
Du kannst es selber testen! Dein "Denken" erschafft Deine Umwelt! u somit ist Deine Umwelt ein Teil von Dir! Du hast Dich selber "erschaffen"!
Ein ganz einfaches Beispiel: Eine werdene Mutter denkt nur noch an das Baby - ganz plötzlich erscheinen in Ihrer Umgebung nur Babys, Mütter mit Kinderwagen, werdene Mütter
Möchtest Du eine bestimmte Automarke kaufen - siehst Du in Deiner Umgebung nur noch diese Automarke!
Du denkst die Menschen "schlachten" nur die armen Schweine ab, schon bekommst Du das in Deiner Umwelt präsentiert!
Ich respektiere Eure Meinung, ich hoffe Ihr respektiert meine Meinung/Wahrheit, auch wenn sie nicht mit Eurer "konform" ist! Ich meine, wir sind alle göttlich, und somit existiert GOTT - IN und DURCH uns - u somit leben wir auch Ewig!
Schönen Abend u liebe Grüsse Michael
|
|
|