|
|
|
Hey Dany,
also - erstmal muss ich über mich selber lächeln - sitze am Laptop u will arbeiten, u dann ....faziniert es mich im Forum zu schreiben u Deine Texte zu lesen! .... Ja ja.... so ist das mit der Wirtschaft ....
Also, diese Institute, Religionen, Kirchen ...das ist nichts für mich! Ich finde es gut, das es die gibt, weil sie vielen Menschen Hoffnung machen können! Schade das ich nicht bei Dir war als diese "Tante" Dir das gesagt hat, ich hätte die durch das Telefon gezogen (aber ist ein anderes Thema)
Ich für mich persönlich glaube an mich u meine Erfahrungen u brauche deshalb solche Institute nicht! Du kannst das auch nicht erlernen - vertraue Deinem Gefühl! Das Gefühl lügt NIE!
Immer wieder Sachen ausprobieren! ZB: Bevor Du einschläfst rufe in Gedanken Deine Mutter u sage ihr, sie soll Dich in Deinem Traum aufsuchen! Der Traum soll so intensiv sein, das Du davon wach wirst u das Gedanken-Gespräch (Traum) behälst!
Oder "Stell" Deine Frage u sage Du bräuchtest eine Antwort! Die Antwort kommt - im Traum, per Gefühl, plötzlich liest Du etwas was die Antwort ist und und
Ich glaube aber das Deine Mutter sehr gut weiss und an Dich glaubt, das Du alles alleine schaffst! Ich bin mir sogar sicher! Sie kennt Dich, u glaubt an Dich!
Es gibt keine Probleme - nur Lösungen!
Versuche das mal mit dem "vor dem schlafen gehen"! Etwas Geduld-da es eine andere "Zeitrechnung" da "oben" gibt, aber sie wird sich melden! Es geht gar nicht anders!
Ich bin zB so ein "Verrückter" ich glaube nicht an ZUFÄLLE! Ich würde jetzt sagen - warum bin ich denn plötzlich hier im Forum - was hat das für einen Sinn? Wir schreiben! Aber das ist weit her geholt, ich bin eben so
drin in dieser Materie! Wenn ich mein Leben rückwärts betrachte, erkenne ich nun mal das alle sogenannten"Zufälle" immer einen Sinn hatten!u gar keine "Zufälle" waren!
Ich kann Dich leider nicht trösten u Dir auch nichts abnehmen! Aber ich kann auch an Dich glauben - u das mache ich auch!
LG Michael
|
|
|