Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Mutter verstarb...

Hallo Mino, hallo Benno.
Mino, ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich Dich für Deine Erlebnisse beneide. Meine Mutter verstarb vor 13 Jahren im Alter von 54 Jahren. Am siebten Tag nach ihrem Tod verabschiedete sie sich im Traum von mir mir. Es war kein Gespräch...wir sahen uns an uns wussten was wir denken. Natürlich träume ich öfter von ihr, aber das ist dann immer anders als dieses eine mal. Anders kann ich es nicht sagen. Ich wünschte mir so sehr das ich mit ihr ähnliche Erlebnisse hätte wie Du mit Deinem Bruder, aber obwohl ich auch ( leider sehr unwichtige) Träume von Dingen haben welche geschehen werden.....von meiner Mutti ist keine Spur mehr.
Benno, warum schließt die Wissenschaft die Theologie aus? Wenn man davon spricht das Gott die Welt schuf, meint man doch auf sicher nicht, das er backe, backe Kuchen mit Baggermatsch gespielt hat.
Wenn die Wissenschaft davon spricht, dass es einen Urknall gab.....Ja, worin hat es dann geknallt? Was war da vorher? Nichts?
Das gibt es nicht!
Ich bin überzeugt davon, dass Theologie und Wissenschaft Hand in Hand miteinander arbeiten.
Gruß, Dany
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II