|
|
|
Selam Heiko!
| Zitat: |
| Das siehst du vollkommen Falsch! Es geht vielmehr darum die "unbewußte Intoleranz" in bewußte und berechtigte Kanäle zu steuern, damit eben diese Anti-Islam-Haltung abgebaut wird! Es geht darum, das Schubladendenken zu verlassen. Solltest du auch mal versuchen! |
Ach!
Sollte ich mal versuchen,
glaube mir, ich bin weiter entfernt von der Schublade als du zu denken vermagst, denn ich als NICHT Bedeckte,KEINE Hijab-Tragende Muslima, begegne dem Kopftuch viel freundlicher und sogar gelassener als Du, und solidarisiere mich liebend gerne mit meinen Schwestern denn:
ich sehe nicht das Tuch wie ein wildgewordener Stier vor Augen, sondern unser Gemeinsames Ziel, solltest du auch mal versuchen!
| Wir stehen da allerdings der "Bin Laden Media group" gegenüber. Aber die Leute die diesem "Sender" lauschen kann man mittlerweile recht gut identifizieren! Auch die Methoden der Desinformation werden immer mehr Menschen bewußt, was wiederum immunisiert! |
Diese Gegenüberstellung ist im gegenwärtigen Zustand taktisch völlig unklug, überzogen und nebenbei geschmacklos, mir fehlt in deinen Beiträgen die Objektivität Heiko, i'm sorry.
| Der Weg den wir gehen müßen liegt in der Mitte |
Wenn Mitte, dann aber bitte die Mitte aller Beteiligten, nicht nur des hippen Westens, auch wenns grade so trendy ist..
@ sevgili Esra..
sizlerinde Kandiliniz mübarek, gönlünüz acik, ALLAH daima yaninizda olsun
|
|
|