|
|
|
Selam
Glaubt ihr mir, mittlerweile geht mir das alles hier soooo auf die nerven das ich es noch nicht mal in worte fassen kann. man kann sich nicht mal mehr richtig disskutieren. Die müssen direkt die religion angreifen.
Zuerst will ich meinen Geschwistern danken. Allah razi olsun!
ich verstehe es nicht, was interessiert es manche ob ich einen Tuch an habe oder nicht. was soll der ganze quatsch von verständniss unter einander. wenn mein tuch der Auslöser dafür sein soll das es missverständnisse gibt, dann muss ich ganz ehrlich sagen" Ich sch....e auf dieses Verständniss. versteht ihr das nicht das es nichts mit den Hijab-trägerinnen zu tun hat. Das Problem ist das manche einfach zu viel Zeit haben und sich viel quatsch ausdenken. guckt euch doch erstmal um, was so alles in der Welt passiert. wenn ihr doch so "besorgt" um eure mitmenschen seit, dann hadi los habt ihr noch viel zu tun.
Aber vertut euch nicht bei der arbeit, es geht nicht hier um das abziehen von Tüchern. da draussen geben es sehr viele Kriminelle, arme menschen die am verhungern sind, depressive die vielleicht sogar in diesem augenblick selbstmord begehen. Ja wo seit ihr helden denn alle.
Oder verpasst ihr die ganzen geschehnisse, weil ihr auf Hijab Thema hängengeblieben seit. vallaha das ist soooo lächerlich, das es wiederrum nicht mehr zum lachen ist.
@Heiko wenn du denkst das du mit deiner einstellung/meinung im recht liegst und was gutes erreichen wirst tja da irrst du dich aber gewaltig. glaubst du mir solche wie DU haben uns mittlerweile so weit getrieben das, wenn viele bedeckte frauen /mädchen(ich besonders) dich kennen würden, dir ins gesicht spucken würde. das wäre ein dank für dein tolleranz.
und dann labern die einen voll von gleichberrechtigung, tolleranz unsw...
so ein gesülze
mehr gibt es zu dir nicht mehr zu sagen. DU VERSTEHST NICHT!
bäääähhh mir kommt die kotze hoch.
|
|
|