|
|
|
Hey,
Beweis für Gott?
Wie soll Gott denn beweisen das er existiert? Soll er anklingeln u sagen "Hallo ich bins, Gott?" Das würde doch keiner glauben!
Nein, er gibt uns ständig Zeichen! Man muß nur bewußt leben u bewußt seine Umwelt sehen!
Ich glaube nicht nur (glaube=hoffen), ich bin mir sicher, das wir alle göttlich sind u das es etwas göttliches um uns herum gibt! Meine Geschichte ...
sahs mal am Bahnsteig u warte auf einen Zug nach HH, gegenüber von mir stand ein Zug u wartet das er abfahren konte,da ich noch Zeit hatte dachte ich "Hey Gott (so rede ich), danke für mein Leben und das ich ein so tolles^Leben mit wahrhaftiger Liebe führen darf, Ich liebe Dich"
In dem Moment fuhr der Zug los, u ich konnte auf dan gegenüberliegenden Bahnsteig schauen und sah auf einem großen Plakat die Worte "Ich liebe Dich auch"
Schöner Zufall, gell?
Für mich gibt es keine Zufälle, sondern für mich war neben meinem Leben, der reale Beweis von Gott - das er existiert u ständig mit uns redet! (Erklärung Gott = Gott ist nicht der Gott wie die Kirche es gerne hätte, sondern ich nenne ihn nur so, könnte aber auch Lebnsenergie, Quelle, Schöpfer usw heissen)
Liebe Grüsse ...Michael
|
|
|