|
|
|
Selam DJ Kamil,
| Zitat: |
| Es gibt momente in den man sehr Wütend oder Sauer ist, Wenn darauff eine Zeit Vergeht und man kuckt zurück, Dann Lacht man meißtens darüber. |
So ist es! Sind eben nur Spielchen! Spielen ist die beste und einfachste Art zu lernen!
| Töten ist die Größte Sünde. Der Haß und die Sucht zu töten sind Schon mal zeichen; daß man auf dem Falschen Weg ist. |
Und da sind wir uns schon mal einig!
Ich Probiere Gott dem Allmächtigen zu Dienen, denn wir sind dafür Erschaffen worden. Und wenn du Ihm Dienst mußt du die Menschen mit der Hölle Warnen.
(Auch wenn es mir Selber nicht Gefällt.)
Und du mußt Sie auch mit Himmel Freuen, |
Es gibt auch andere Methoden, die gerade unter Erwachsenen besser funktionieren! Entscheident ist dabei die Sprache deines Gegenübers zu sprechen! Nicht was du sagst ist wichtig, sondern was der andere versteht! Es gibt sehr viele Menschen hier im westlichen Raum, die mit dem muslimischen Begriff von Himmel und Hölle gar nichts anfangen können und auch nicht wollen!
| So hat jeder sein Schicksaal der Ihm Irgendwohin Führen wird. |
So ist es! Jeder steht an seine Platz und dient nach seinen Fähigkeiten! Der Erfolg ist der Maßstab!
| Ich habe nichts gegen Kopftuch, Meine Verwandte tragen auch Kopftücher, Ich Respektiere Es. Und sage niemandem was Er/Sie machen soll. Muss jeder Selber wissen. |
So ist es! Aber man sollte sich auch bewußt sein, was man da tut! Kopftuch ist nun einmal etwas, was eine Frau oder ein Mädchen von anderen abtrennt! Es schafft eine gesellschaftliche Barriere! Und das muß Frau, ja auch erst einmal zur Kenntniss nehmen, damit es bei der Entscheidung, was den nun das beste ist und was denn wohl Gottes Wille ist, berücksichtigt wird!
Ich glaube, das viele islamische Frauen sich keine Gedanken darüber machen, was denn dieses Kopftuch in der deutschen Gesellschaft nun tatsächlich bewirkt! Und sie denken auch nicht darüber nach, warum ihre Religionsgemeinschaft (Sekte) es von ihnen erwartet, obwohl es der Koran nicht fordert. Für einige islamische Sekten ist das Hijab nur eine Ausgrenzungsstrategie zur Schaffung von emotionaler Abhängigkeit zur Gruppe! Da laufen Integrationsbemühungen der deutschen Gesellschaft natürlich ins Leere!
Das Gerede und die Argumente, mit denen den Frauen das Kopftuch gerade in Sunnitischen Kreisen eingeredet und verkauft wird, hat nichts mit den wahren Verhältnissen und Zusammenhängen zu tun! Die Frauen werden gezielt verdummt, in Abhängigkeit geführt und von der Gruppe mißbraucht (Lies mal die Hijab Threats in den entsprechenden Islam Foren)! Unwissend ist alles andere als Freiwillig, auch wenn die Betroffenen natürlich das Gegenteil beteuern. Aus der Tugend eine Not zu machen ist aber per definition Askese!
Ich finde Hijab falsch und sag das auch! Das heißt aber nicht, das ich das nicht toleriere oder Hijabträgerinnen deshalb gering schätze! Nur die Freiheit des einen hört da auf wo die Freiheit des andern anfängt! Das bleibt selbstverständlich zu beachten!
Und gegen Dich habe Ich auch nichts.
Und mein Spaß hatte Ich auch.
Du bestimmt auch? |
Ich sehe wir verstehen uns Akhi!
Wassalam Heiko
|
|
|