Meine große Liebe

Zitat:
Bin bisher Christin, aber durch meine große Liebe und meinen Verlobten, der derzeit noch in Marokko lebt, habe ich mit sehr intensiv mit dem Islam auseinandergesetzt und für mich festgestellt, dass es das ist, was ich eigentlich schon immer gesucht habe.

Interessante Darstellung - Du hast also einen Verlobten (Deine große Liebe) - und nun hast Du festgestellt, dass der Islam das ist, was Du schon immer suchtest.

Reicht Dir Dein Verlobter nicht und ist er dann noch Deine große Liebe?
Du hast also in Wahrheit eine Religion gesucht und einen Mann gefunden? Verstehe ich das richtig?

Was bist Du denn für eine Christin - also welche Konfession? Und wie stehst Du als Christin zu Gott, Jesus und der Bibel?
Und da Du den Koran nun kennst und auch die verschiedensten Verhaltensweisen von muslimischen Männern, wirst Du ja Unterschiede erkannt haben und sicher auch die herrschenden Verhältnisse in Marokko kennen.

Wie habt Ihr Euch denn kennengelernt? Ziehst Du dann irgendwann nach Marokko oder zieht er nach Deutschland?

mvg Baldur

Was hat Jesus denn dazu gesagt?

Er hat die Steinigung einer Ehebrecherin unterbunden!

Aber Du findest die Steinigung ja gut. Viel Spaß!
Hi.

Walli meinte, dass sie einen Muslimischen Ehemann bekommen hat.
DADURCH hat sie sich sehr intensiv mit dem Islam beschäftigt.

Sie ist nicht WEGEN ihren Mann Muslima geworden.
Sondern weil sie sich mit dem Islam beschäftigt hat
@Nikko

Woher weißt Du was Walli meinte? Sprichst Du jetzt für Sie.
Denn so ist es z.T. Deine eigene Interpretation.