Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schein-heilig

Warum immer mehr Menschen den Glauben verlieren und warum die Menschen Gott auf andere Weise finden.

http://www.stern.de/politik/panoram.....e-Kolumbianer/569038.html
Warum auch hier hinterfragt werden sollte

http://www.ingo-heinemann.de/Tabayoyon-Andre-1994.htm

Zitat:

35. Meine Beobachtungen waren direkt und persönlich. Ich bin ein hochtrainierter RPF Auditor. Als ich für die Überwachung der Scientology Auditing Technologien für Fälle von Scientologen zuständig war, die dem RPF zugewiesen worden waren, da bekam ich Orders direkt von Miscavige, Ray Mithoff, Sandy Wilhere und Hansuli Stalli sowie anderen, die Hubbard Technologie dahingehend zu mißbrauchen, daß extreme mentale und emotionale Belastungen bei Personen geschaffen wurden, die ich per Anweisung einer Sicherheitsüberprüfung oder einem "Sec Check" unterziehen lassen sollte. Wir verwendeten die Hubbard Technologie einschließlich Sicherheitsüberprüfungen am E-Meter gemeinsam mit häufig unter Zwang eingesetzten Techniken der Gedankenkontrolle wie Schlafentzug, Hunger, Austrocknung und Verweigerung anständiger Unterbringung. Ein Beispiel der abstoßenden Bedingungen, denen RPFer manchmal ausgesetzt sind: In einer meiner RPF-Zeiten war meine Schlafstelle eine Platte im Gewölbe des Leichenschauhauses des alten Cedars Sinai Hospitals. Im RPF von Gold bewohnte ich den Hühnerstallschlafsaal. Das war ein alter Hühnerstall, in dem es noch nach Hühnermist roch. Es waren jedoch nicht ausschließlich RPFer, denen ausreichende Nahrung und Schlaf entzogen wurden. In Gold wurden hunderten von Sea Org Mitgliedern ausreichender Schlaf verweigert, sie wurden bis zu sechs Wochen auf eine Reis-Bohnen-Ernährung gesetzt, der übliche Wochenlohn von $ 30,00 wurde halbiert. Das war als Strafe für untere Ethikzustände wie z.B. geringe Produktion. Zu solchen Gelegenheiten aß Miscavige weiterhin seinen Schinken, Eier, Sandwiches und Steakmahlzeiten

Man fragt sich, ist das wirklich möglich?
Man fragt sich, wie so etwas sein kann ?
Wie leben wir - was nehmen wir wahr und wie ?
Hi Gabriele,

Schein-Heilig oder Heiligen-Schein,

es gibt auch hier beide Wege - und definiert auch unsere Theorie der Dualität in dieser Welt.

biogral-micha&angelgirls
Forum -> Plauderecke