|
|
|
Hallo ihr Lieben,
den Deutschen wir immer vorgeworfen, sie hätten in den 30ern mal "Mein Kampf" lesen sollen, dann hätten sie gewußt, was auf sie zukommt und in Folge die Regierung der Nazis und die Machtergreifung Hitlers verhindert! Vielen dank, Amalia, das du uns den "Mein Kampf" des Herrn Adolfmadinedschads (Ahmadi-Nejad) näher bringst, ich hoffe nur das das Volk im Iran dies auch liest und Vorbereitungen trifft, um diese faschistische Regierung zum Teufel zu jagen.
Die Überschneidungen und Angleichungen mit der Ideologie und den Geschichtslügen der Neo-Nazis hier in Deutschland sind unübersehbar! Kein wunder also, das Adolfmadinedschad in diesen Kreisen eine jubelnde Fangemeinde gefunden hat! Und nicht nur das, auch in den islamischen Kreisen gibt es Verblendet, die den muslimischen Großmachttraum träumen und ihren Führer erkennen.
Dabei kann man doch im Iran heute schon sehen, was für ein Alptraum das ist! 4000 getötet Homosexuelle, Frauen sind rechtloses Freiwild und werden sogar schon von der Polizei vergewaltigt, Andersgläubige werden verfolgt, unterdrückt und getötet, ebenso wie die politische Opposition und das alles im Namen Allahs mit dem Koran in der Hand. Was für eine Blasphemie!
Gruß Heiko
|
|
|