|
|
War wirklich interessant den Brief zu lesen aber der Adressat war wohl mehr das deutsche Volk als Angela ... da hat wer zu punkten versucht ... hat er bei mir auch geschafft
die Stellen mit den Menschenrechten sind natürlich Heuchelei aber was er über Deutschland schreibt ist natürlich vollkommen 100% total richtig!
gleichzeitig bin ich aber auch etwas erschrocken wie die deutsche Regierung mit dem Brief umgegangen ist immerhin hat er Deutschland ein gutes Angebot der Zusammenarbeit gemacht davon darf man also nichts wissen hmhmhm
aber wie man sieht sitzt die Schere im Kopf so fest den hätten sie besser veröffentlicht der Deutsche liebt es ja bekannter Maßen sich gegen jede Entlastung zu wehren und den Entlaster als Satan zu betrachten
Phan
|
|
|
|
| Zitat: |
| Auch die fünf Gebete am Tag, sind bestandteil dieser Abschirmung des menschlichen Geistes gegen Einflüsse von außen! |
Das verbitte ich mir.
29:45 Das Gebet hält davon ab, abscheuliche und unwürdige Taten zu begehen. Gottes zu gedenken, ist das Höchste. Gott weiß genau, was ihr tut.
|
|
|
|
Sorry Zaf-ad, hab mich schlecht Ausgedrückt! Hab es gändert! Besser?
Gruß Heiko
|
|
|
|
amalia,
ich finde es sehr schön, dass Du den Brief gepostet hast, denn die deutsche Bevölkerung hat ein Recht darauf zu erfahren, was dort steht, denn schließlich trifft Angela Merkel Entscheidungen in unserem Namen, daher ließt sie auch in unserem Namen.
|
|
|
|
@Heiko:
Du musst die iranische Methode anwenden
"eure Exzelenz Zaf-Ad
sie und ich als Anhänger der huldvollsten Religionen dieser Erde sind stets im Schaffen guter Werke begriffen mutet die Unterbrechung durch 5 maliges Gebet nicht seltsam an wo doch der Islam gute Werke ohne Unterlass schafft "
kennste nich? "Wer fi.cken will muss freundlich sein"
Phan
|
|