Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ahmadi-Nejads Brief an Angela Merkel

Hallo Pax,
Zitat:

Was ist denn mit den Statements über Mohammed und den "teuflischen Koran"?

Das hab ich an keiner Stelle geschrieben oder behauptet! Lies bitte richtig, dann ist der Text selbsterklärend!

Zitat:
Deine Statements über den Iran habe ich nun gelesen, Danke dafür!

Prima! Und? Die Bilder hast du ja gesehen! Die werden nicht nur von fremden Webpages veröffentlicht sondern auch von der staatlichen iranischen Presse, sind also authentisch! Auch der Rest läßt sich leicht gegenprüfen! Das Mullah Regime selbst hat ja großes Interesse daran, so etwas dem Volk gezeigt wird und dann auch möglichst jeden erreicht, damit den Menschen die Furcht in die Knochen fährt!

Gruß Heiko
Past sehr zutreffend auf den Iran und andere Regime, die ihr Land mit Furcht regieren:

Zitat:
Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
Ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr,
der protestieren konnte.

Martin Niemöller

Gruß Heiko
Zitat:
Der Koran ist nur zufällig, als Werkzeug des Teufels am geeignetsten!

Dann hab ich da wohl as falsch verstanden .
Hallo Pax,

der Teufel kann naturgemäß alles brauchen! Aber am meisten steht er auf Markenware! Solche sachen wo dick "Religion of peace" draufsteht ist natürlich am geeignetsten! Bei so einem eingeführten Markenprodukt mit Tradition und so, dauert es unter umständen Jahrhunderte, bis die frommen Gläubigen merken, wer da jetzt am Ruder sitzt! Wenn man sich Iran und Dafour ansieht, keine Frage, oder!

Ist den Christen nicht anders ergangen! Man denke nur an die Inquisition, die Kreuzzüge, die Hexenverbrennung und heute Bushs heiliger Krieg "for the Land of the Lord"!

Denk an Goethe's Faust "Ich bin der Geist, der stets verneint ..... ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Gruß Heiko
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9