Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ahmadi-Nejads Brief an Angela Merkel

Hallo lieber Zaf-ad,

es ist ja so, das man die aktuelle Weltlage bei etwas Mühe und Paranoia durchaus in die Suren hineininterpretieren kann! Die "Bin Laden Media group" tut dies jedenfalls und gibt sich auch alle Mühe die anderen Muslime ebenfalls davon zu überzeugen, das sie sich mit der westlichen Welt im Krieg befinden!

@Amalia
Zitat:
Deine Hasstiraden gegen den Islam sind schier unglaublich.

Ist kein Hass, nur Politik! Geht auch nicht gegen den Islam als ganzes sondern im wesentlichen gegen die Sunniten und natürlich alle die meinen die Scharia als Staatsrecht, währe heute noch Gesellschaftsfähig!

Gruß Heiko
Zitat:
Sieht gar nicht gut aus im Moment! Iran will die Atombombe mit aller Macht! Ein Krieg mit Iran stell ich mir sehr schrecklich vor! Ist eine ganz ander Qualität! Dagegen wäre der Irakkrieg nur so ein klein Krieg!

Ich will es mal so ausdrücken Atomwaffen in den Händen der iranischen Regierung kann ich nervlich verkraften was mir da mehr sorgen macht wäre ein Szenario in dem Extremisten durch einen Putsch oder eine sonstige Machtübernahme an diese Waffen gelangen die Palästinenser haben die Hamas gewählt und bei Leute wie der Hamas möchte ich lieber keine Atomwaffen sehen

z.B. Ist Pakistan nicht sehr stabil wenn da Extremisten an die Macht kommen haben die Atomwaffen und da will man lieber nicht drüber nachdenken

Phan
Vielleicht ists nicht mal schlecht wenn die Iranis Atomwaffen haben so würde man ein Machtgleichgewicht zu Israel schaffen der Kaltekrieg wurde nur nicht heiss weil es gegenseitige Vernichtung bedeutet hätte
Hallo Phan,

an anderer Stelle hab ich hier schon mal geschrieben, das der Iran an Superkavitationstorpedos bastellt. Russischen Technik! So ein Ding mit Nuklearkopf ausgrüstet und die Seemacht USA war einmal eine Seemacht! Mit einem Nuklear Supertorpedo kan man jeden Trägerverband komplett ohne die Möglichkeit von Gegenwehr aus dem Wasser pusten!

Ein Krieg mit dem Iran ist da schon wahrscheinlicher!

Gruß Heiko
Sicher aber glaubst du die Amis bleiben ruhig hocken wenn es passiert? Die schießen dann natürlich ihre Atomraketen ab und der Iran verschwindet von der Landkarte also wird der Iran sich hüten die USA mit Atomwaffen aanzugreifen und seis nur auf See

"Abschreckung" kein land der Welt will sich ausradieren lassen

man darf die Iraner nicht mit den Afghanen verwechseln Iraker und Iraner sind durchaus gebildete Menschen siehst ja wie gut die taktieren

Phan
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter