Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Zwischenmenschliche Beziehungen

Hallo,

Gabriele, danke für den Tipp. Muss ich mal stöbern gehen. Dann kann ich einen Bücher-großeinkauf starten.

Ich möcht aber noch hinzufügen, daß ich bisher peinlich genau darauf aufgepasst habe, daß mir das nicht nochmal passiert. Es war eine komische Erfahrung mit großem Kontrollverlust.

Sternenfee, ich weiß ja nun nicht, warum du so ein Interesse an der Rückführung hattest/hast. Aber offensichtlich ist da ja was, was du gekärt wüsstest und du vermutest, daß du die "Antworten" in einem früheren Leben finden könntest.

Vielleicht möchte deine Seele aber gar nicht, daß dir bewusst wird was damals geschehen ist. Da - wie auch jivatma sagt - sich die Seele vor Schockern schützt.

Ein naher Verwandter von mir machte eine Rückführung (er ist schon sehr spirituell) und er musste miterleben, wie er als kleines Kind ausversehen von seiner Schwester (seine jetzige Frau) in einen Brühkessel mit siedendem Wasser fiel und schmerzvoll verstarb, oder wie er als Anführer einer winzigen Fronttruppe seine eng befreundeten Kameraden (jetziger Onkel) mehr oder weniger in den Tod schickte und sie sterben sah, während er überlebte.

Das sind Dinge, die musste er erst verarbeiten und das braucht Reife um die Ganzheit der Dinge zu begreifen und keine Rache o. Selbsthass zu entwickeln.

Sicher wirst du dann eine erfolgreiche Rückführung machen können, wenn dein "Höheres Selbst" (oder Seele) sicher ist, daß du damit umgehen kannst.

Oft hat man ja in den früheren Leben die auch jetzt bekannten und verwandten Seelen gekannt. Das spiegelt sich zum Beispiel in den Indianischen Familien-Klans wieder. Die Indianer (und andere Völker) glauben fest daran, daß Sie immer in den selben Klan inkarniert werden und so die Zwischenmenschlichen Beziehungen über viele Generationen prägen. Deshalb auch die Ahnenverehrung.

Und es ist hart zu erfahren, daß man seine jetzige Mutter aus gier getötet hat oder sein jetziges Kind einen vergewaltigte. So was gibts.

Also... ich wünsch dir aber noch viel Erfolg beim nächsten Versuch, vielleicht erzählst du ja dann was du erlebt hast.

Liebe Grüße.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II