Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Hypnose

Hallo

Es ist jetzt fast ein Jahr her, als ich versucht habe mich rückführen zu lassen (nach der Trutz Hardo Methode). Hat jedoch nicht so recht geklappt. Ich habe schon Bilder gesehen, aber in diesem Moment ging mir auch durch den Kopf, dass ich mir das alles genausogut zusammenfantasieren hätte könnten, ich war ja in einem entspanntem Wachzustand. Ich wollte klare Bilder haben, und klare Antworten. Stattdessen war alles verschwommen und ungenau. Ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll, aber es ist mir einfach nicht geheuer vorgekommen. Beim ersten Versuch hab ich nach etwa 10 Minuten abgebrochen. Dann haben wirs gleich nochmals probiert, aber auch diesen Versuch habe ich abgebrochen. Ich hatte wirklich Gründe für diese Rückführung und war wirklich daran interessiert. Aber als ich dann merkte, dass ich die Antworten die ich suchte so nicht finden könnte und mich sogar vielleicht selber belügen würde weil die Möglichkeit besteht, dass ich mir das alles nur im Kopf zusammenbraue, hab ichs aufgegeben.

Ich bin nach wie vor interessiert, es irgendwann wieder zu versuchen. Aber auch wenn jetzt viele den Kopf schütteln. Ich würds nur wieder versuchen mit einer richtigen Hypnose.

Man sollte sich auf jedenfall vorher gut informieren und herausfinden welche Methode für einem am besten ist. Es kommt sicher auf den Typ Mensch an.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II