Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Hautkrankheiten, psychische Leiden

Ich habe den ersten Grad im Usui- System aus der 7. Generation vor einigen Jahren erhalten. Ich kann Reiki jedem empfehlen, egal welchen Glaubens.
Reiki wirkt bei jedem Menschen anders. Es entdeckt sozusagen selbstständig, wo dem Menschen Energie fehlt, oder wo zu viel ist. Reiki gleicht diese aus.
Einige Menschen, die Reiki bekommen, beschreiben es als kühlendes Gefühl, andere empfinden Wärme oder gar Hitze, entspannen sich oder müssen anfangen zu weinen, weil alte Probleme an die Oberfläche gelangen. Andere kommen sich nach der Behandlung völlig beschwingt und gut gelaunt vor, als könnten Sie Bäume ausreisen.

Ich muss auch dazu sagen, daß der erste Grad völlig ausreichend ist. Um so mehr man mit der Energie des Reiki arbeitet, es kennen lernt und damit umgeht, um so stärker werden diese Kräfte und man kann auch Meisterhafte Fähigkeiten ohne den 3. Grad (der kostet viel) erlangen.

Abzocker gibt es überall.

Ich habe bei einigen Freunden auch schon festgestellt, daß sie Reiki geben können, ohne einen Grad erlangt zu haben. Ich bin also der Meinung, mit Übung und der richtigen Rangehensweise und einigen einzuhaltenden Regeln kann fast jeder mehr oder weniger Reiki praktizieren!

Es hilft sogar, wenn mir im Winter kalt ist. Ich gebe mir Reiki auf den Bauch und mir wird warm. Auch Zahnweh, Hautkrankheiten, psychische Leiden und ... naja in gewissen Rahmen alles ist therapierbar. Natürlich ohne ärztliche Absicherung geht nix.

Wer Interesse hat, sollte sich nicht abschrecken lassen. Reiki zählt für mich zu den Wundern des einfachen Menschen. ...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II