|
|
|
| Zitat: |
Amalia schrieb dort:
Zitat:
Alles weitere geht leider über mein Wissen hinaus....
ich erkenne an der Aussage des heiligen Al Quran nichts falsches.Du aber schon.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic20902-35.html
Offensichtlich ist, das Amalias Nichterkennen des Widerspruches mit fehlendem Fachwissen zu tun hat. Haette sie dieses, wuerde sie auch sie vermutlich den Widerspruch erkennen. |
Meinst du mit ausreichendem Fachwissen lassen sich Widersprüche eher erkennen und akzeptieren, und sind evtl. hilfreich vom Islam bzw. der gewählten Religion zurücktreten?
Oder wieviele religiöse Menschen mit entsprechendem Fachwissen konntest du bisher überzeugen?
Über die hälfte der Weltbevölkerung ist religiös, da bist du bestimmt dem einen oder anderen begegnet.
Alles was der Koran nicht verbietet/ nicht erlaubt/nicht im Detail z.B nach Sprachgebrauch verschieder Zeitepochen erklärt , erklärt die Natur von selbst, so auch m.E. die Medizin, welches schliesslich ein Teil der Schöpfung darstellt.
Um es auf den Punkt zu bringen;
Ich für mich vertraue einzig allein Gott, dann bin ich eben aus Lehm/einem Tropfen Sperma entstanden, auch wenn es mit der von dir wahrgenommen Realtität nicht übereinstimmt.
Ich gehe sogar viel weiter und definiere meine Menschwerdung mit folgendem (wissenschaftlich absolut nicht nachweisbarem) Vers:
[color=green]"Sie sagte: ""Mein Herr, soll mir ein Sohn (geboren) werden, wo mich doch kein Mann berührte?"" Er sprach: ""Allah schafft ebenso, was Er will; wenn Er etwas beschlossen hat, spricht Er nur zu ihm: "Sei!" und es ist."""[/color]
3:47
Das "Sei" Gottes!
...
vesselam.
|
|
|