Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Selbstwertgefühl

Mein armer kleiner Teddy. Warum nur hast Du so wenig Selbstwertgefühl. Wir sind alle eines Tages geboren worden und werden irgendwann sterben müssen. In der Zwischenzeit leben wir unser Leben und sind auch unsere Hauptpersonen darin. So dumm kannst Du gar nicht sein. Es sind nicht sehr viele Schreibfehler in Deinen Berichten und das man besser den Mund halten soll, wenn man nichts Kluges zu sagen hat, ist eine Weisheit die manche Menschen ihr Leben lang nicht lernen. Das Kinder ihre Eltern für dumm halten ist auch nichts Neues.
(Ich habe zwei, ich weiss das!) Mein 19j. Sohn hat auch andauernd irgendwelche Depriphasen. Wenn er mal wieder irgendwelchen Bockmist gebaut hat, ist natürlich auch immer nur seine Pechsträhne schuld. Andere Kinder kriegen BMW oder Audis zur Führerscheinprüfung, er muss mit meinem häßlichen Ford Ka fahren. Bla, bla, bla....
Versuch heraus zu finden wo Deine Stärken liegen und bau das dann aus. So wenig Bock, wie Du auf Schule hast, solltest Du wirklich ein BGJ vom Arbeitsamt machen und dann eine Ausbildung. Wie alt bist Du eigentlich und in welche Klasse gehst Du?
Einen dicken Schmatzer von mir, Dany
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II