Versuchte Bombenattentate in Deutschland

Hallo,

wie Ihr bestimmt mitgekriegt habt ist vor einigen Wochen ein Attentat von (Muslimen) in Deutschland, Gott sei Dank gescheitert.

Mir wurde von Muslimen immer wieder erzählt, dass sowas mit dem Islam nicht vereinbar ist und ich hab es ihnen auch geglaubt.

Ich weiß auch, dass Töten vom Koran verboten wird, jedoch steht dort auch "Tötet die Unglaübigen, woimmer ihr sie kriegt".

Wie sieht es nun aus, werden solche Angriffe doch gerechtfertigt?
Hallo Pax,

Religion und Ummah sind wie ein Auto und Fahrer.

Jedes Auto hat Bedienungsanleitung und Fahrregeln wenn man fährt.

Wenn ein Auto auf die Strasse ein Panne/Unfall baut/verurschacht. Die Schuld ist alleine der Fahrer und nicht Das Auto.

So, wir brauchen nicht vorher die Vermütungen alles in einem Topf zu werfen, überlassen wir alles die ganze Sache an die Polizei für die Untersuchungen, Ich hoffe dass sie den Drahtzieher finden.

Meine Logik, wieso zur Zeit mehrere Sympathy von den ganzen Welt an die Bevolkerung in Lebanon, und wird noch Bombenattentate in Deutschland, wo nicht damit zu tun von der Lebanese zu arrangieren, merkwurdig ne? was für ein Motive?

Derzeitige Lage ist, jeder der das Geld und Macht hat, um eine politische Motive und Ziele zu erreichen, könnte beliebige personen mit Geld bezahlen um Schandtaten zu finanzieren.

Sogar bis jetz die Story über WTC 11 September in New York ist noch nicht geklärt worden und wurde das Regierungsbericht von der Bevolkerung abgelehnt , Beweise haben kein Logik und möchte Klarheit haben. Ausfuhrliches Bericht bei www.reopen911.org

Grüss
Nach dem Anschlagsversuch ist mir ein intressanter Kontrast aufgefallen seit etwa 30 Jahren bedankt sich die japanische gemeinde Hamburgs für die freundliche Aufnahme alljährlich mit einem Feuerwerk

http://www.djg-hamburg.de/japanhh/kirschblueterechts.html (siehe Punkt drei "zur Tradition des Kirschblütenfestes in Hamburg")

die libanesischen Feuerwerker haben ihr Dankeschön glücklicher weise vermaselt

Phan

Was wollt ihr? Soll ich mit dem Stock zu euch kommen oder mit Liebe und sanftmütigen Geist?

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159