|
|
|
Hallo Gabriele,
| Zitat: |
| Erst sich selbst ein Horoskop erstellen und dann mitreden |
Ich glaub da nicht dran, also warum sollte ich? Es gibt keinerlei Beweise, noch nicht mal Hinweis dafür, das die Planeten und Sternkonstellation irgend etwas bewirken! Wenn jemand daran glaubt das der Mond einen Einfluß hat, das kann ich bestätigen! Nennt sich Ebbe und Flut, aber sonst?
| Naja, dann kann der Krieg ja kommen - wir sind gerüstet |
Das war eigentlich nur ein Hinweis für Martin, weil wir uns für Physik, Chemie und die Naturwissenschaften interessieren! Superkavitation ist da schon sehr interessant, aber eben vollkommen OT!
Ob man diese Technik tatsächlich für irgend etwas Ziviles nutzen kann? Bis jetzt sieht es nicht so aus, weil bei den meisten Menschlein schon bei 6G Beschleunigung das Licht ausgeht, ganz abgesehen von dem negativen Auswirkungen auf die Natur!
| ob der Intellekt des Menschen, der immer höher wird |
Wird der Intellekt immer höher? Ich bezweifle das! Das gesammelte Wissen der Menschheit wächst, ja! Aber gleichzeitig beobachte ich auch, das gerade hier in Deutschland die Schere zwischen den Menschen die Wissen und den Menschen freiwillig auf Bildung verzichten, immer größer wird!
Gruß Heiko
|
|
|