|
|
|
Danke Arti!
Ja, ohne mich brüsten zu wollen, zähle ich mich zu dem Menschen, die direkte Erfahrungen gemacht haben. Der Satz „ich glaube es!“ würde es nicht so treffen. Mir einem "ich weiß es" sage ich ja nicht "Du weißt es nicht".
Siehst Du Jenni, wie vielen daran gelegen ist, dass Du noch hier bleibst! Vergesse eines nicht: Du bist ein Kind der Unsterblichkeit! Ja, Dein Körper vergeht, und auch das Universum vergeht. Du aber lebst und Du lebst Ewiglich! Das, vor dem Du entfliehen willst, das nimmst Du mit! Das, vor dem Du entfliehen willst, das bist Du selbst! Früher oder später musst Du Dich selbst finden! Und da, wo Du bislang nur Leere oder Dunkelheit vermutetest, findest Du einen fruchtbaren Garten. Hier kannst Du vieles kultivieren! Deine Saaten können Liebe, Verbundenheit und auch Vergebung sein.
Lass sie Früchte treiben und Glück und Zuversicht werden feste Bestandteile in Deinem Leben. Im Diesseits und im Jenseits. Und um einen Eindruck des Jenseits zu bekommen, muss man nicht unbedingt einen toten physischen Körper zurücklassen.
Ich weiß es!
|
|
|