Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Anschluss an ein paar Leuten

Hallo,
heute war mal wieder ein echt doofer Tag. Seit ich nach den Ferien ja wieder in der Schule bin ist alles einfach nur doof. Ich bin zwar jezt auf einer anderen Schule aber nunja. Ich blicke im Unterricht 0 durch und selbst die Lehrer machen Witze über mich. Und die Schüler erst recht.

Aber zumglück habe ich anschluss gefunden an ein paar Leute aus meiner Klasse. Das sind natürlich ganz extrem "coole" Typen die es toll finden andere niederzumachen und Sachen kaputt zu machen. Aber was soll man machen? Entweder mann häng mit den "Loosern" rum oder mit den "coolen". Und wer nicht mit den "coolen" rumhängt wird einfach nur fertig gemacht. Da ist einfach nur schreklich das Leute so krank sein können. Wenn ich mich zB mal im Unterricht melden will kommt sofort von 10 Leuten laut gegröllt STREBER, und andere Beschimpfungen. Aber das ist ja nicht so schlimm die machen einen in den Pausen fertig einfach immer! Und anderen allen die gut in der Schule sein wollen geht es genauso! Die guten Schüler werden von den schlechten fertig gemacht bis die guten nicht mehr können und keine Lust mehr haben und Absacken.

Und dann kan heute die Polizei in die Schule und dann haben welche aus meiner Klasse die beleidigt und die Spiegel von deren Auto abgetreten. Und dann wurden sie verhaftet. War natürlich "extram Gangstamäßig".

Und die machen einen fertig Lehrer und Schüler! Die Lehrer machen so dumme Witze und blamieren einen for der Klasse sodass die "coolen" Schüler nur noch lachen und einen mobben! Ich habe einfach keine Lust mehr!
Ich wollte mich dieses Jahr verbessern und nicht mehr Blau machen! Und dann wird man einfach so fertig gemacht das einem schonfast nix anderes mehr übrig bleibt. Aber ich will nicht blau machen ich will ein gutes Zeugnis! Aber es geht nicht anders. Und immer wenn ich mit dem Bus nach Hause fahre denke ich fast schon weinend darüber nach warum ich das alles eigentlich mittmachen? Ich habe manchmal echt keine Lust mehr auf dieser Welt zu sein. Das ist so verdammt unlogisch alles. Das ganze Leben ist sch***e man wartet nur auf den tot. Warum macht man den ganzen Kram mit das bringt doch eingenlich keinem was wenn ich hier bin. Ich habe keine Kraft mehr. Ich kann das nicht mehr aushalten immer wieder jeden Tag dasselbe das halte ich nicht aus! Manchmal denke ich das ich einfach weglaufe! Ganz woanders hin und einfach frei sein. Oder einfach sterben was warscheinlich das beste wäre.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II