|
|
|
Bezüglich Adnan Oktar habe ich folgende Meinung, DJ Kamil:
39:18 Die allem zuhören, was gesagt wird und nur dem Besten folgen, das zu Gott führt. Das sind die von Gott Rechtgeleiteten, und sie sind es, die Verstand haben.
| Zitat: |
| Reist Durch Die Welt und Gibt Überall Konferenze, Über Evulutions Theorie und Qouran. |
Falsch, schön wäre es so. Seine Artikel sind nicht von ihm verfasst, er kennt sich selber meist gar nicht mit der Materie aus, ausser der Evolutionstheorie (die er einfach verzerrt, um sie dann widerlegen zu können).
Es gab mal ein Video, dem ich zu 90% zustimmen konnte, doch das ist eine Seltenheit.
Sei einfach vorsichtig mein Bruder. Es mag wissenschaftlich klingen, aber das meiste hat keinen Halt und löst bei den meisten Studierenden nur Schocks aus.
"Der Mehdi (A.R.) und Jesus Christ (A.S.) werden auch nur Ihren Schicksaal Erleben.
Der Mehdi wird nicht behaupten daß Er Mehdi ist, Die Menschen werden Ihm so nennen."
Harun Yahya (Adnan Oktar) |
Siehe ganz unten bei: http://www.alrahman.de/index.php?id=106
(bei "Wird Jesus ein zweites Mal erscheinen?")
Wa salam! möge der Erhabene, der wahre König, der Perfekte dich begleiten!
PS:
Wie Du! Den Er seinen 100. Namen als 1er Schreiben läßt zb.
Du bist auch ein Star. |
ich bin kein Star, sondern versuche nur ein Diener des Barmherzigen zu sein! Nenne mich allein Mensch und ich bin glücklich drüber!
|
|
|