|
|
|
Hallo DarkSilver
nun gut gestern fand ich den Auftritt noch witzig aber ich glaube du übertreibst ein wenig niemanden hier interessiert was du so über Halluzinogene zu wissen glaubst niemand will es hören lesen oder probieren
wenn die Einnahme für dich gut funktioniert ists in Ordnung du kannst Pilze fressen bis sie dir zu den Ohren raus kommen aber behalts für dich
erst kürzlich habe ich mich einer ehem. Arbeitskollegin gesprochen der man vor vielen Jahren (etwa nicht bekanntes Halluzinogen ins Glas getan hat die Gute hat seit dem Panik-Attacken und muss jetzt 8 Jahre später in eine Klinik weil sich ihr Zustand streckenweise so verschlechtert hat dass sie ihr Kinder nicht mehr ordentlich versorgen konnte und das Alles nur weil jemand der Meinung ist "was für mich gut ist kann für andere nicht schlecht sein"
z.B. erlaubt meine psychische-Konstitution keine Einnahme stärkerer Halluziogene nehmen wir an ich wüste darüber nicht Bescheid hättest du mich nach dem erfolgreichen Anpreisen deiner Pilze auch in einer Klinik besuchen können also nochmal wenn es für dich gut läuft gehts völlig in Ordnung aber mach keine Werbung dafür das geht absolut nicht klar
Phan
|
|
|