Unvorstellbar?

Hallo!
Glaubt ihr an Gott? Braucht ihr Heilge Schriften wie den Koran oder die Bibel um an euren Herrn zu Glauben?

Kennt ihr alle..... ihr seid alleine in einem raum, aber ihr spürt das noch jemand im raum ist, dem ist aber nicht so.....ihr merkt das der Raum voll Ausgefüllt ist mit etwas das ihr nicht sehen könnt, aber fühlen. Es ist diese Energie die ihr wahrnehmen könnt.....Gott!
Mir wurde diese erfahrun bisher nur 1 mal in Meinem ganzen Leben geschenkt und ich kann euch sagen dass ich "ihm" so nahe war wie vermutlich nicht viele andere hier!

Ich glaube an vieles denn mein Glaube ist Groß! Aber glauben heisst nicht wissen, mir bleibt allerdings nichts anderes übrigIch bin ungetauft und brauche keine Kirche oder Bibel um an Gott zu Glauben. Seid ehrlich zu euch selbst, lernt euer leben zu schätzen und ich sage euch Gott wird sich offenbahren!

Könnt ihr euch Dinge vorstellen die ihr nicht einmal gesehen habt? Könnt ihr euch vorstellen dass es noch etwas anderes gibt ausser nur das "Leben" ? Ich meine nicht ausserirdische das große weite Weltall! Wir kennen nur das Leben bzw. "das einfache dasein" Ich bin fest davon überzeugt dass Leben nicht alles ist, wir sind nur ein Projekt von vielen anderen. Es gibt andere schönere "daseinsformen" aber leider auch schlechtere....

Macht euch über alles was ihr tut Gedanken und seht immer nach vorne denn all das was gestern war ist Geschichte!

Nutzt die Zeit, denn es ist eure Zeit!

mfg

Forum -> Gott