Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Darf man den Islam überhaupt noch kritisieren?

Hallo Isa,

Mir kommt shoshana auch schon wie ein "wandelndes Lexikon" vor.
Sie darf auch ruhig ihre Meinung zu ihren Zitaten sagen.
Liebe Shoshana liebe Freunde!

Mein Netbook war zwei Wochen kaput. Ich will nicht erzählen wie ich mich mit einen alten Ersatz PC rumgequält habe. 10 Minuten um ins Netz zu kommen mindesten 3 min bis sich eine Seite aufgebaut hat und mindestens 10 sekunden bis ich wieder unabsichtlich raus war. Ich habe einen Beitrag fast fertig gehabt und schwub weg war er.
Lustig nicht. Und wer hat mich dabei die ganze Zeit gequält. Die liebe Shoshana:o) Ellen lange Zitate für die ich garkeine Zeit hatte, weil ich jeden Moment rausfliegen konnte. Und ich wollte sehen!!!
Aber jetzt wo alles schnell geht und ich die relative Zeit durch die schnelligkeit habe, sehe ich das Ausmaaß Deiner Publikationen liebe Shoshana. Ich hatte vorher nur 10% gesehen und habe schon so an Dir rumgemeckert. Uijuijui Du haust es schon raus.
Aber hey: Ich hatte recht in Dir steckt was, dass mit den Pudel- Klasse!!! Habe ich heute morgen auch nicht gesehen obwohl ich hier war.
Ich denke wir sollte uns darauf einigen Du Zitierst und ich meckere:o)
Wie nen altes ehepaar:o)
Und Shoshana ich finde es Klasse wenn Du aus Dir raus kommst. Also nimm es mir nicht übel wenn ich Dich dann und wann provoziere. Denn Dein Glauben ist viel viel mehr in Deiner Person als wo anders.
Die Schrift kennst Du auswendig und ich auch. Also auf ein neues Shoshana!
Vieleicht treffen wir uns woanders wieder!

Lieben Gruss ISA!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8