|
|
|
Also wir zwei werden nicht zu einer einhelligen Meinung kommen darum ist es besser hier aufzuhören trotzdem eine kurze Erläuterung
| Zitat: |
Betroffene wissen immer am besten wie sie sich fühlen und was sie brauchen! Es geht hier ja nicht um Objekte sondern um Menschen, daher scheint mir der Begriff Objektivität auch fehl am Platz.
|
Also zu Zeiten meiner psychischen Erkrankung wusste ich nicht was für mich das Beste ist ein Merkmal einer psychischen Erkrankung ist für die dahinterliegenden Prinzipien blind zu sein die meisten Menschen brauchen hier Hilfe von aussen
| Du zweifelst hier die Äußerung von Rauchfleisch an, weil sie dir nicht in den Kram paßt, ist das Objektiv? |
Selbstverständlich ist es objektiv ich weiss ja nicht wie er seine Aussage begründet ich bin jeder Zeit bereit mich zu informieren wenn du mir eine kleine Hilfestellung gibts und eine Arbeit nennst
Es geht hier nicht um die Belange der Katholischen Kirche oder der islamischen Religionsgemeinschaft! Es geht hier um die Relevanz und brauchbarkeit Katholischer/islamischen Sexuallehren für das Leben der Menschen (in erster Linie meins) und ihren Bezug zur Realität. Es ist einfach die Frage: "Kann uns/mich das weiter bringen, was die für die Lösung halten!"
|
Ich denke als Aussenstehender sollte man darüber nicht urteilen
Phan
|
|
|