|
|
|
@HeikoG
die ersten beiden Links kommen wohl aus der Homoszene und desterwegen habe ich sie überhauptnicht gelesen in der Erwartung an mangelnder Objektivität
Äußerungen wie die von Rauchfleisch gab es immer z.B. gab es haufenweise Psychiater/Psychologen die die Erinnerungen an sexuellen Missbrauch in der Kindheit als phantasiert ablehnten oder das Krankheitsbild der Multiplen-Persönlichkeitsstörung usf. Kennst du eine ausführliche Arbeit von ihm? Die würde ich lesen
wenn du dich auch objektiv bilden möchtest empfehle ich dir
http://www.amazon.de/gp/product/359.....809?v=glance&n=299956
wenn du es gelesen hast fängst du an Homosexuelle zu beobachten und sagst mir dann was du davon hälst
| Zitat: |
Aber wenn er sich nicht bekennt ist er geeignet!
Das mein lieber Phan ist des Pudels kern bei der Katholischen Kirche! Es ist zwar jedem klar, das mindestens jeder 10te, wahrscheinlich sogar jeder 5te Priester schwul ist, aber die Kirche verbietet es sich zu bekennen! Dadurch zwingt sie diese Leute zu einer psychisch ungesunden Lebensführung! |
also ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn Homosexualität gleichwertig mit Heterosexualität ist warum muss man sich dann dazu bekennen insbesondere wenn man so oder so im Zölibat lebt ? Ich muss mich nicht ständig zu meiner Heterosexualität bekennen um mich gut zu fühlen weiter frage ich mich immer warum Nicht-Katholiken dazu neigen sich in die Belange der katholische-Kirche einzumischen? Es steht jedem frei ein und auszutreten das selbe gilt für die islamische-Gemeinde sowas nennt man "Geschlossene Gesellschaft" da hat man sich als aussenstehender nicht einzumischen Punkt
| Zitat: |
| Wenn wir dann noch "unheilbare Krankheit " sagen könnten, dann will ich dir mal glauben, das du die Menschen nicht ablehnst, du solltest aber mal überlegen, ob du sie wirklich für gleichwertig hältst! |
Schwer zu sagen auf der einen Seite war ich selbst psychisch schwer erkrankt und zwei Jahre in psychologischer Behandlung wodurch ich eine nüchterne Betrachtungsweise für alle möglichen psychischen Erscheinungen erworben habe und Homosexualität ist bei weitem nicht die schlimmste Erscheinung die man auf diesem Sektor finden kann
auf der anderen Seite pflege ich keinen Kontakt zu Homosexuellen weil einige Charakterzüge die Homosexuelle im laufe ihres Lebens entwickelt haben von mir als unangenehm empfunden werden aber die Ablehnung hat nichts mit ihrer Sexualität zu tun sondern mit der Persönlichkeit
man muss Menschen nicht toll finden um sie zu tolerieren
lass mich mal die Frage nach deiner Toleranzgrenze stellen ... könntest du dich mit einem Sodomisten über seine Perversion unterhalten ohne über ihn zu urteilen? Könntest du ihm die Hand geben? Schließlich kommt bei Sodomie niemand zu schaden ich meine bei dir hört die Toleranz ja schon auf wenn man eine andere Meinung zur Homosexualität hat
Phan
|
|
|