Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wer hat schon einmal eine Rückführung gemacht?

Hallo erstmal!

Wer hat schon einmal eine Rückführung gemacht und kann mir einiges darüber erzählen?

Vor allem sieht man bei einer Rückführung das "letzte Leben" der Seele oder sieht man alles?

Würde mich über viele interessante Beiträge freuen!

Lieben Gruß und einen schönen Tag!

Daniela
Hallo Daniela!

Ich habe keine Erfahrungen mit Rückführungen, habe aber schon öfters davon gelesen. So viel ich weiß, gibt es zum einen Rückführung unter Hypnose und dann aber auch ohne Hypnose.

Es ist aber nicht so unproblematisch. Wenn du psychisch nicht total stabil bist, würde ich eher abraten. Man sollte die Dinge die dabei aufbrechen und dich dann psychisch belasten können nicht unterschätzen. Es hat ja bestimmt auch einen Sinn, dass die Seele bestimmte Erlebnisse ins Unterbewußtsein verschiebt, zum Schutz.

Hast du vor, das zu machen?

LG
Kiki
Hallo Kiki!

ich bin sehr unsicher ob ich eine Rückführung mache, da ich schon von mehreren Personen davor gewahrnt wurde...ich wollte jetzt gerne mit Leuten in Kontakt treten die das schon einmal gemacht haben oder sich intensiv damit befasst haben...

LG Danny
Rückführungen z.B. nur bei versierten Kräften und nur dann, wenn man Fragen hat. Z.B. man bekommt in jungen Jahren Krebs und hat sich auch vorher schon sehr viel mit dem Thema beschäftigt, glaubt daran, daß man eine unsterbliche Seele ist , die sich körperlich immer wieder inkarniert und möchte gern wissen, weshalb jetzt, weshalb so jung und aus welchem Grund.