Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Wer hat schon einmal eine Rückführung gemacht?

Hallo,

Gabriele, danke für den Tipp. Muss ich mal stöbern gehen. Dann kann ich einen Bücher-großeinkauf starten.

Ich möcht aber noch hinzufügen, daß ich bisher peinlich genau darauf aufgepasst habe, daß mir das nicht nochmal passiert. Es war eine komische Erfahrung mit großem Kontrollverlust.

Sternenfee, ich weiß ja nun nicht, warum du so ein Interesse an der Rückführung hattest/hast. Aber offensichtlich ist da ja was, was du gekärt wüsstest und du vermutest, daß du die "Antworten" in einem früheren Leben finden könntest.

Vielleicht möchte deine Seele aber gar nicht, daß dir bewusst wird was damals geschehen ist. Da - wie auch jivatma sagt - sich die Seele vor Schockern schützt.

Ein naher Verwandter von mir machte eine Rückführung (er ist schon sehr spirituell) und er musste miterleben, wie er als kleines Kind ausversehen von seiner Schwester (seine jetzige Frau) in einen Brühkessel mit siedendem Wasser fiel und schmerzvoll verstarb, oder wie er als Anführer einer winzigen Fronttruppe seine eng befreundeten Kameraden (jetziger Onkel) mehr oder weniger in den Tod schickte und sie sterben sah, während er überlebte.

Das sind Dinge, die musste er erst verarbeiten und das braucht Reife um die Ganzheit der Dinge zu begreifen und keine Rache o. Selbsthass zu entwickeln.

Sicher wirst du dann eine erfolgreiche Rückführung machen können, wenn dein "Höheres Selbst" (oder Seele) sicher ist, daß du damit umgehen kannst.

Oft hat man ja in den früheren Leben die auch jetzt bekannten und verwandten Seelen gekannt. Das spiegelt sich zum Beispiel in den Indianischen Familien-Klans wieder. Die Indianer (und andere Völker) glauben fest daran, daß Sie immer in den selben Klan inkarniert werden und so die Zwischenmenschlichen Beziehungen über viele Generationen prägen. Deshalb auch die Ahnenverehrung.

Und es ist hart zu erfahren, daß man seine jetzige Mutter aus gier getötet hat oder sein jetziges Kind einen vergewaltigte. So was gibts.

Also... ich wünsch dir aber noch viel Erfolg beim nächsten Versuch, vielleicht erzählst du ja dann was du erlebt hast.

Liebe Grüße.
Liebe Freunde

…….weil die Möglichkeit besteht, dass ich mir das alles nur im Kopf zusammenbraue…….

Dieser Satz von Sternenfee hat mir ein Stichwort gegeben. Solang ich denken kann war ich immer an „übernatürlichen“ und geistigen Dingen interessiert. Ob es nun Geschichten von Geistern, Tischchen rücken, pendeln, Ruten gehen, Clearing…….. oder was auch immer war.
Immer wenn ich persönlich bei solchen Dingen dabei gewesen bin hat es entweder nicht funktioniert, oder mich in keinster Weise überzeugt. Auch hatte ich mehrere Rutengänger bei mir im Haus und leider hat mir jeder eine andere Version geboten. Dabei hatte ich nie den Wunsch was zu wiederlegen, im Gegenteil ich hätte es gerne geglaubt. Aber das Erlebte hat mir nie ausgereicht um es für schlüssig anzusehen.

Auch in Träumen erlebt man viele Dinge sehr real und doch denke ich, dass sehr viel in den Träumen aus dem TV, aus der Fantasie, aus Ängsten, Hoffnungen und purem Gedankenschrott zusammengebaut wird.

Da halte ich mich für meinen Teil dann lieber an die Vernunft und an die wirklich großen Menschheitslehrer.

Alles Liebe
Lieber Robinson, es gab viele Menschheitslehrer - denke mal an Krishnamurti - wir könnten eine ganze Liste mit Namen füllen - doch sie haben ihre Wesensart und ihre Gedankenwelt vermittelt - so man denn suche, wo man das Eigene darin findet, das, womit man sich identifizieren kann.

Ist doch eigentlich gut so - denn eine Welt voller Zinnsoldaten, wäre eine arme Welt

Hallo Minou!

was heißt nicht wirklich was Beeindruckendes?

LG Danny
Hallo an alle im Forum,

zum Thema "Rückführungen" ist zu sagen, dass eine Rückführung von der Geistigen Welt nicht gewünscht wird. Es ist so, dass Gott sich bei unserer erneuten Wiedergeburt hier auf Erden, schon etwas dabei gedacht hat, dass wir uns nicht an gelebte Leben erinnern sollen. Der Mensch soll frei und ohne Vorbelastungen in sein neues Leben starten. Wie schon in einigen Beiträgen erwähnt, kann es auch zum Nachteil sein, wenn der Rückgeführte weiß, warum und weshalb er mit bestimmten Menschen hier auf Erden wieder zusammen ist.

Gruß,
Hermann
www.lichtpfad.net
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter