|
|
|
Selam
@ Gabriele
Ich Übersetze aus Dem Qoran.
Und Probiere sie Zu Erklären.
Gott Der Allmächtige wird mich sowieso Bestraffen wenn Ich was Falsches Schreibe.
Oder...
Vielleicht ist Es auch Umgekehrt.?
Vielleicht Erklärt Gott ((C.C.)) Seine Sätze Durch mich.
Denn Ich Glaube an Gott Dem Allwissendem und an Schicksaal.
"Wir haben Alles mit seinem Eigenen Schicksaal Erschaffen"
El Halik ((C.C.))
|
|
|
|
Aber, lieber Kamil, Du kannst nicht erwarten, daß Jeder das glaubt, woran Du glaubst und kannst es auch nicht erzwingen.
Und ich kann nicht erwarten, daß Du daran glaubst, woran ich glaube und ich will es auch nicht erzwingen.
Ich hoffe, die Welt bleibt aus Christen , Moslems , Freidenker, Atheisten , Hindus und Buddhisten weiterhin bestehen - Gott liebt Jeden, gleich welcher Art, denn Gott ist Energie , die wir nicht erfassen können mit unserem kleinen Hirn - Glaube lebt im Menschen - und den Teufel ersinnen die Menschen, weil in ihnen das teuflische Gemüt vorhanden ist , das Ungute - und so geben sie ihm eine Gestalt -
ach, man könnte viel darüber schreiben, aber es bringt nichts.
Wir tauschen uns aus und wir erkennen, wie weit Gott denkt - wie Gott lenkt - und lernen, uns so anzunehmen, wie wir sind.
Das ist das Ziel eines Forums - die Menschen näher zu bringen.
Nicht mehr und auch nicht weniger
|
|
|
|
Hallo DJ Kamil,
| Zitat: |
| Gott Der Allmächtige wird mich sowieso Bestraffen wenn Ich was Falsches Schreibe. |
Würdest du dein Kind bestrafen nur weil es was falsches schreibt? Strafen weil mein Kind etwas noch nicht gelernt hat, das macht keinen Sinn! Gott ist aber das Gegenteil von sinnlos! Ich würde es ihm nochmal erklären! Vielleicht etwas anders wie beim letzten mal, vielleicht auch etwas eindringlicher, aber strafen ist sinnlos!
Gott erklärt es dir immer und immer wieder aufs neue, du mußt nur mal zuhören! Sei nicht so überzeugt! Stell dich selbst mal in frage, sonst kannst du nichts lernen. Nur wer sein wissen von gestern heute in frage stellt, kann etwas neues lernen! So ist es auch mit dem Glauben.
Lies steht als erstes im Koran! Damit ist nicht nur der Koran gemeint, sondern lernen im allgemeinen!
Gruß Heiko
|
|
|
|
Selam
@ Gabriele
Gott hat 99+1 Namen durch den Er Erklärt Wer Er ist.
Und der Unterschied zwischen dem was Du Schreibst, Und was Dj Kamil Schreibt:
Dj Kamil Schreibt aus dem Qoran und Probiert Sie zu Übersetzen; Und Erklären.
Ich Fange immer mit Selam an
Selam=Allah=Gott ((C.C.))
Und die Menschen Die Dj Kamil Anschreiben Schreiben Entweder Ihre Gedanken Rein
(Was auch bestimmt ist),
Oder von Menschen Die Auch Selber Erschaffen Wurden und Schon Längst Tot Sind.
Allah ((C.C.)) Gab es Schon immer.
Ich will weder dein Glaube weder Dein Geld.
Jeder ist Frei. Gott Sagt auch nicht du `mußt´
Er sagt ´Wir Empfehlen`
Und kenne nicht Dich und auch keinem Den Ich Anschreibe.
Und Schreibe nicht Nur für den Jänigen Der Daß Ließt.
Es gibt auch andere Menschen Die Daß Lesen; Und eine Wahrheit Suchen.
Im Qoran ist nicht nur Schönes drinn; Da sind auch Warnungen Drinn, Die Viele nicht Kennen.
Habe 94 Beiträge. Fast in jedem Beitrag ist ein Satz aus Dem Qoran.Also nicht alles ist von mir.
Und habe nur 2 oder 3 Negative `Sätze´. in All den Beiträgen.
Selam
Peace..
|
|
|
|
Selam
@ Heiko
Wir sind nicht Kinder Gottes ((C.C.))
Wir sind nur seine Erschaffungen.
Und Verstehe Jedes Mal Wenn Ich was Schreibe und Übersetze; Gott (C.C.) und den Qoran besser
Und habe dabei immer Spaß Elhamdülillah.
Denn in jedem Beitrag bin Ich nicht Allein.
Siehe:
"Und die Jänigen Die Geglaubt haben; Sind In den Himmeln.
In Einem Königreich Der Von Einem König Regiert wird; Dessen Macht Unvorstellbar ist."
El Melik = Der Kaiser, Der König
Ich Glaube an So Einem Satz Bruder.
Und habe auch Angst vor Gott (C.C.).
Denn Gott hat mir: Auch vom Himmel und Auch Von Der hölle Szenen Gezeigt. (Im Traum)
Und meine Träume; in denen Ich auch alles Spüren kann; Steuere und bestimme nicht Ich.
"Von mir Haben nur Die Angst die Ich Erleuchtet habe"
El Melik=Der König
Selam..
|
|
|