Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Schwul vor Gottes Angesicht - Homosexuelle Priester

Analverkehr wird auch vom Koran, wenn auch nicht unbedingt direkt, nicht erlaubt.

2:222-223
Und sie befragen dich über die Menstruation. Sprich: "Sie ist ein Leiden. So habt kein Geschlechtsverkehr mit den Frauen während der Menstruation, bis sie rein sind; und wenn sie rein sind, dann geht zu ihnen, wie Allah es euch geboten hat. Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die sich (Ihm) reuevoll zuwenden und die sich reinigen." Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch voraus. Und fürchtet Allah und wisset, dass ihr Ihm begegnen werdet. Und verheiße den Gläubigen die frohe Botschaft.
Zitat:
Wenn du glaubst daß das nicht stimmt was ich sage, dann sag uns doch mal deine Meinung und deine Schlußfolgerungen!

Bring erstmal Deine Beweise.
Ich hab Sie bis jetzt nicht gesehen.

Zitat:
Bist du verheiratet, hast du eine Freundin, schon mal sex gehabt oder ist bei dir noch alles Theorie?

Ich bin weder verheiratet noch habe ich eine Feundin.

Zitat:
Bist du überhaupt schon alt genug, das hier ist ein +18 Thema?

Glaub mir alt genug bin ich.
Und Du?
Hallo Pax,

Zitat:
Und Du?

Ich bin 44, lebe in der dritten Ehe und hab 2 Kinder!

Zitat:
Ich bin weder verheiratet noch habe ich eine Feundin.
Außerdem habe ich noch keinen Sex gehabt, weil ich nicht verheiratet bin!

Pax, dann kannst du gar nicht wissen, ob dir Sex mit Frauen überhaupt Spaß machen wird! Die Praxis unterscheidet sich doch erheblich von der Theorie! Es ist ja oft so, das die die sich am meisten dagegen wehren die Betroffenen sind! Nicht wenige von denen die die Homos jagen sind selbst Homosexuell! Nennt sich eine Projektion! http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_%28Psychologie%29
Vieleicht bist du ja Homosexuell und weißt es nur noch nicht! In deinem alter kann man das wirklich noch nicht zweifelsfrei feststellen! Es geht vielen so, das sie ihre homosexuellen Neigungen erst spät endecken!
Einige sogar erst nach ihrer ersten oder zweiten Ehe!

Gruß Heiko

PS: Was für einen Beweis wofür?
Selam

@ Pax

Stimmt!

Du bist schon so Alt genug daß Dein Verstand nicht mehr Richtig Funktioniert. Und Nicht Verstehen kannst was Du Ließt.

Wenn Dir Qoran als beweis nicht Reicht
muss Ich An Diesen Satz Denken.

Hier Von Qoran von Gott ((C.C.))
Für Dich Geschrieben worden vor 1400 Jahren:

"Sie können meine Sätze nicht Verstehen denn,
Sie Haben nicht den Intellekt dazu"

Und es Sieht mann auch daß Der Allmächtige immer wieder Recht hat. Und uns seine Sätze Erklärt. Durch "Idioten" Wie Du.
Die nichts Drauff haben und sich für Klug halten
@DJ Kamil:

Zuerst einmal selam!

Lass Pax aus der Schusslinie raus!

Verhalte dich wie ein Muslim!
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter