|
|
|
Irgendwie traut man sich nicht so ganz, die wahre Meinung zu sagen.
Warum ?
Weil man niemanden verletzen möchte -
letztendlich sind wir alle Menschen und gleichberechtigt auf der Welt.
Was die Menschen so abstößt, ist wohl das gängige "Verfahren" des Verhältnisses - es gab einmal die Sendung "Wahre Liebe", in dem man sich manchmal zufällig beim abendlichen Durchzappen der Programme eingefangen sah - nun: da bekam man mit und, wie es so vor sich ging - wer Dahlkes Bücher und die Aussagen darüber noch im Kopf gespeichert hatte - hier sah er dann das pralle Leben - die Ausführung sowie die Konsequenzen und Nachteile -
möchte nicht näher darauf eingehen -
als Mensch akzeptiert man Jeden
über mehr zu reden, da ist man irgendwie befangen -
Aber die Neugier der Menschen ist immer groß und was sich in den lezten Jahrzehnten bemerkbar machte, ist die Tatsache, daß sich die Gesellschaft und ihre Normen lösen - immer mehr Männer erkennen nach Jahrzehnten in einer Ehe, daß sie ihre Bisexualität nicht mehr unterdrücken können und wollen und sich einen Lebenspartner suchen - und viele Frauen könnten davon erzählen, wie es ist , wenn sie spüren, daß der Mann nicht nur Hetero veranlagt ist - sondern mehr verlangte.
Die Historie zeigt uns, daß es schon in der Sklavenhaltergesellschaft Reiche gab, die sich ihre Lustknaben hielten.
Es scheint, es hat sich nichts verändert - oder doch - man trägt es heute öffentlich aus - versteckt sich nicht mehr - ja - es wird sogar so stark in die Öffentlichkeit gedrängt, daß es nun bereits - zu aufdringlich wird.
|
|
|
|
zaf-ad, Schwule sind keine Feinde.
Pax, es gibt einen Unterschied zwischen einer Meinung und einer Verletzung: Die sexuelle Praktik von Schwulen so zu bezeichnen ist verletzend.
Ich versuche mit meiner Meinung nicht Verletzend zu werden.
|
|
|
|
Ich habe schon gehört, dass Homosexuelle Sex mit einer Frau auch als ekelhaft bezeichnen.
Ist das keine Beleidigung?
Wenn ich es nicht nachahmendwert finde ist es meine Ansicht.
|
|
|
|
Hallo Martin!
| Zitat: |
| zaf-ad, Schwule sind keine Feinde. |
Natürlich nicht. Ich wollte nur daran erinnern, die Schwulen nicht zu diskriminieren, sondern, so wie Jesus es lehrte, den Nächsten zu lieben, sogar wenn er der Feind sein sollte.
Hätte es klar stellen sollen.
mfG
|
|
|
|
@Pax
| Warum sollte ich das tun, Ihr behaltet Eure Meinung doch auch nicht für Euch. |
Weil "da wird mir übel" eine Wertung ist und keine Meinung!
Deine Meinung kannst du ja ruhig sagen, aber bitte Höflich und nicht so!
Ist dir im übrigen bewußt, das die gleichen Praktiken durchaus auch in Heterosexuellen Beziehungen angwand werden! Findest du das dann auch befremdlich? Was machst du denn, wenn deine Frau drauf steht und das unbedingt mal ausprobieren will? Zu einem anderen schicken?
Ich finde solange man es nicht selbst ausprobiert hattte sollte man sich kein Urteil erlauben! Man kann nie wissen, was alles Spaß macht, wenn man die richtige Partnerin hat! Mir ist das schon oft passiert, das ich im Gefecht schon mal Sachen gemacht habe, die ich mir vorher selbst nicht zugetraut hätte. Was in der Theorie befremdlich ist, kann in der Praxis ganz natürlich sein! Warum sollte das in einer Homobeziehung anders sein!
Kennt ihr den: Ein Paar sitzt bei der Eheberatung. Fragt der Psychologe: Wie oft haben sie denn Sex im Monat! Sagt sie: Wer? Ich oder mein Mann!
@Zaf-ad
Jesus hatte gegenüber Männern keinerlei Berührungsängste!
21:20 Petrus aber wandte sich um und sah den Jünger folgen, den Jesus liebhatte, der auch beim Abendessen an seiner Brust gelegen und
gesagt hatte: Herr, wer ist's, der dich verrät?
Kap 13,23; 13,25 (Neues Testament, JOHANNES)
|
Von dem Jünger den Jesus liebhatte, ist noch öfter die Rede! Unter anderem steht in der ältesten Griechischen Bibel "und Jesus lag neben seinem Jünger und Liebkoste ihn"! Aufgrund dieser Bibelstellen kann man durchaus Schlußfolgern, das Jesus ein sehr entspanntes Verhältniss zu Männern hatte! Berühren und streicheln war für ihn jedenfalls normal!
Hier in Deutschland ist das aus welchem Grund auch immer, bei vielen Männern ein Problem. Vielleicht steckt uns noch die Nazionalsozialistische Erziehung und der Schwulenhaß der Nazis in den Knochen! Ich weiß es nicht! Normal im Sinne von Natürlich ist das jedenfalls nicht! Ein Mann braucht genauso Streicheleinheiten wie eine Frau! Er hat den gleichen Bedarf an körperlicher Zuwendung und genauso ein Recht seinen Gefühle zu äußern! Vielen fehlt nur die Courage zu den eigenen Gefühlen zu stehen und sie auch mal zuzulassen! In anderen Ländern wie z.B. Belgien ist der Umgang unter Männer wesentlich herzlicher!
Gruß Heiko
|
|
|