Schwul vor Gottes Angesicht - Homosexuelle Priester
Verprügelst du auch Schwule, weil du die "Übelkeit erregend " findest, Pax? Oder rufst du ihnen Schimpfworte nach? Ziest du in deinem Bekanntenkreis genauso über Schwuler her, wie du das jetzt und hier tust?
Menschen die so handeln und sich so verhalten stellen das Problem dar!
Vielen dank für die Demonstration!
Zitat:
Verprügelst du auch Schwule, weil du die "Übelkeit erregend " findest, Pax? Oder rufst du ihnen Schimpfworte nach? Ziest du in deinem Bekanntenkreis genauso über Schwuler her, wie du das jetzt und hier tust?
Ich habe das nirgendwo geschrieben.
Für welche Demonstration willst Du mir danken?
@Zaf-Ad
japp ich war der Meinung um solche Verhaltensweisen verstehen zu können müsste man es mal gesehen haben aber glaub mir mein Lieber manche Sache muss man nicht sehen aber trotzdem hilfreich normalerweise neigt man dazu Menschen die an diversen Perversionen leiden auf negative Weise als krank zu titulieren was sie auch sind aber im eigentlichen Sinne krank als hilfbedürftig
was Menschen sich selbst und anderen aus einer negativen Konditionierung heraus an tun ruft bei mir nur noch Mitleid hervor
und um es vor Heiko noch mal klar zu stellen der homosexuelle Geschlechtsakt ist in diesem Bereich vollkommen harmlos darum sollte man Homosexualität auch klar von echter Perversion abgrenzen
Phan
Seid barmherzig, wie es auch euer Vater [/eure Mutter] ist! Richtet nicht, dann werdet auch ihr nicht gerichtet werden. Verurteilt nicht, dann werdet auch ihr nicht verurteilt werden.