Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Schwul vor Gottes Angesicht - Homosexuelle Priester

Zitat:
Lies, steht im Koran! Das Bedeutet bilde dich!

Zitat:
Psychologen, Psychiater und andere Profis in Sachen psychische Gesundheit sind sich einig, dass Homosexualität weder eine Krankheit, eine Geisteskrankheit noch ein psychisches Problem ist. Die Forschung hat beschrieben, dass Homosexualität an sich nicht zu emotionalen oder sozialen Problemen führt. http://www.wolfgay.de/journal/lexikon/sides/homosexualitaet.htm

Zitat:
Homosexualität wurde 1974 von der American Psychiatric Association (APA) auf Grund eines Beschlusses aus dem Jahr zuvor aus ihrem Krankheitenkatalog (Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, kurz: DSM, damalige Auflage DSM-II) gestrichen. http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#Psychologie

Auch die WHO hat diesen Schritt nachvollzogen und Homosexualität aus dem Krankheitskatalog gestrichen.

Ist mir schon bekannt, aber dennoch werden diese Menschen (es gibt auch Homosexuelle Muslimen) von Gott auch so geprüft, aber dafür ist die Belohnung (wenn sie ihre Gefühle unterdrücken können) größer! Es gibt auch kein "warum". Denn nur Gott kennt das Verborgene!
Hallo Muslime,

Zitat:
wenn sie ihre Gefühle unterdrücken können
Genau das ist das Muslimische Konzept, das sich wie ein roter Faden durch alle muslimischen Vorschriften zieht! Die Homos sollen ihre Gefühle unterdrücken, die Männer sollen ihr Gefühle unterdrücken und die Frauen natürlich auch! Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden! Wer seine Gefühle ständig unterdrückt, der wird krank! Von psychosomatischen Krankheiten über Verhaltensstörungen bis zur Geisteskrankheit kann über diesen falschen Weg alles entstehen. Aus diesem Unterdrücken erwächst auch Pädophilie, sexueller Mißbrauch und Vergewaltigungen! http://www.geistigenahrung.org/ftopic24163-5.html

Der Mensch der seine Gefühle unterdrückt kann nicht mehr Wahrhaftig sein, weil er am Ende vor lauter unterdrückung gar nicht mehr weiß, was für Gefühle er überhaupt hat! Und da nimmt das Unheil seinen Anfang! Wie wir heute wissen, werden 90% einer Entscheidung von Gefühlen bestimmt! Selbst ein Computerkauf ist zu 90% Gefühlssache! Also weiß ein Mensche der seine Gefühle unterdrückt gar nicht mehr was er tut! Er ist sich selbst unbekannt! Die so unterdrückten Gefühle stauen sich auf, verstärken sich im Unterbewußtsein und suchen sich mit Macht einen Weg in die Bewußtseinsebene! Es kommt zu unkontrollierten Ausbrüchen, z.B. eine Vergewaltigung.

Im Gegensatz dazu gibt es das ander Konzept, was zunächst mal alle Gefühle zuläßt, die nicht schaden. Wen stört denn Homosexualität! Wer nicht Homosexuell ist oder Bisexuell, der wird es auch nicht! Gegen Geschlechtskrankheiten kann man sich schützen. Menschen gibt es auch genug auf dieser Welt, so das wir uns nicht alle um die Vermehrung (wie vor 1400 Jahren in der Wüste) bemühen müßen. Warum soll ein Schwuler seine Gefühle unterdrücken und eine Lüge leben?

Im weiteren Schritt muß man sich seiner Gefühle bewußt werden, man muß Wahrhaftig werden! Wenn ich nun mein Gefühl kenne, dann ist der Mensch im Stande damit bewußt umzugehen.

Es gibt unter den Muslimen ebenso viele Homosexuelle wie auch sonst überall, d.h. jeder 10te ist Homosexuell und jeder 2te oder 3te Bisexuell und das gilt selbstverständlich auch für die Frauen!

Wenn du diese Informationen nun kombinierst, dann weißt du auch, warum es Mütter gibt, die ihre Söhne zu Selbstmordattentätern erziehen (z.B. Um Nidal die sogar angibt Stolz darauf zu sein, das sich ihre Kinder umbringen). Die Hassen ihre Kinder (und alle Männer) insgeheim, weil sie ihnen ein Leben aufgezwungen haben, in dem sie nicht Fühlen können! Ich denke auch Menschen die Töten sind nicht mehr Wahrhaftig!

Gruß Heiko
Danke Heiko!

Genau auf den Punkt gebracht! So ähnlich kenne ich es auch von extremen christlichen Sekten wie den Marienkindern. Eine von denen habe ich in einer psychosomatischen Klinik behandelt.

Auch dort mussten Gefühle unterdrückt werden. Das ist wirklich unmenschlich! Kein Wunder welche Schwierigkeiten daraus entstehen!

Jeder Mensch soll so sein dürfen, wie er ist, solange er damit anderen keinen Schaden zufügt.

An Muslima:

Wir brauchen keine Unterdrückungssysteme, die dem Menschen vorschreiben, wie er zu sein hat und wie nicht. Leben wir gemäß der Liebe, so brauchen wir nicht einmal eine Religion. Wozu denn auch noch?

Ich höre immer nur Verbote, Verbote, Verbote!

Und das Hinterfragen ist natürlich auch verboten. So können Menschen leichter unterdrückt werden. Das kann es doch nicht sein!

Lass doch die Schwulen schwul sein! Lass doch die Lesben lesbisch sein! Warum meinst Du, Du müssest anderen das Vorschreiben? Was ist denn dein Ziel? Meinst Du, Du bekommst von Gott dafür eine Auszeichnung. Eher das Gegenteil ist der Fall. Gott hat sie so geschaffen. Lass Gottes Schöpfung Gottes Schöpfung sein. Und helfe unterdrückten Homosexuellen ihre Gefühle zu entdecken. Unterdrückung hilft niemandem.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32