Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Schwul vor Gottes Angesicht - Homosexuelle Priester

Hallo heiko du hast mich falsch verstanden, ich hab doch geschrieben das solche Menschen in die Hölle kommen, das ist die bestrahfung am Jüngstentag der Islam verbietet es ein Menschen einfachso umzubringen wir können nur sagen passt mal auf Leute, dass ist falsch was ihr macht ihr werdet später die Konsequenzen dafür tragen müssen mehr auch nicht. Ok, wenn es noch eine Unklarheit gib lass es mich wissen
Hallo Hamza

Huh ?

Mein Text ist weg! Wie soll ich den das verstehen!

Dann eben nur der Link:

http://www.ruhr-uni-bochum.de/biops.....taet/homosexualitaet.html

Edit:
Inzwischen haben die Forscher bei 471 Spezies gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt: darunter Säugetiere (167 Arten), Vögel (132), Amphibien und Reptilien (32), Fische (15) sowie Insekten und andere Wirbellose (125).

(Nicht berücksichtigt ist hier das rituelle Aufreiten dominanter Tiere, das nicht als Sexualverhalten zählt.)

Tatsächlich dürfte Homosexualität zwischen Tieren noch viel weiter verbreitet sein, denn nur die auffälligsten und zugänglichsten Arten sind erforscht.

Quelle: http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id239.htm

Edit:
Homosexualität bei Tieren ist von Verhaltensforschern (Ethologie) belegt durch Beobachtung in freier Wildbahn u. im Zoo.

Beim nächsten Zoobesuch frage einfach einen Tierwärter od. Veterinärmediziner.

LG
Mit den thema schwul oder nicht schwul will ich nichts mehr zu tun haben ich bin zum glück hetero und das reicht mir. wenn einer schwul werden will, bitte schön!
Hallo Hamza

Hamza hat folgendes geschrieben:
wenn einer schwul werden will, bitte schön!

Das war auch nicht das Thema!

LG
Schwul wird man nicht, sonder ist man.

Der Hypotalamus bei Mann und Frau ist unterschiedlich. Jedoch ist der Hypotalamus eines homosexuellen Menschen von der Beschaffenheit wie der eines Menschen mit anderen Geschlechts.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter