Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Schwul vor Gottes Angesicht - Homosexuelle Priester

Selam

Heikocuum

Der Qoran Entsteht auch nur aus Buchstaben & Wörter & Sätze & Suren Stimmt.

Wenn unter Einem Satz der in Führungsstrichen steht; Namen Von Gott Stehen,
Ist aber Der Satz nicht Von mir.
Ich Schreibe Nicht Die Nummern und Die Suren
Ich Habe Die Ehre Seine Namen zu Schreiben, Statt Die Nummern.

Und Im Qoran Steht nicht nur Himmel, und Sonne und Der Rosarote Panther.

Hier auf der Seite Sind Auch Schöne Sachen Geschrieben worden Von Dj Kamil,

Aber Die will man auch nicht Verstehen.

Ich behaupte nichts. Und bin nicht Klüger als Du.
Und weiß nur was in meinem Qoran Steht.
Auch wenn es euch nicht Gefällt: Es ist so.
Denn Qoran ist nicht von mir:

"Dieses Buch ist von dem Herrn Aller Welten Herabgesandt worden."
Allah Teala ((C.C.))

Und Ich Habe Angst Vor Ihm Elhamdülillah.

Astala Vista

Friede
Hallo DJ Kamil,

Zitat:
Wenn unter Einem Satz der in Führungsstrichen steht; Namen Von Gott Stehen,
Ist aber Der Satz nicht Von mir.

Von wem denn Sonst? Von Gott?
Mach dich nicht lächerlich! Nur weil du einen Satz aus einem Buch herauskopierst? Was soll bitte daran Göttlich sein!

Verstehst du denn nicht, das allein dadurch, das du den Satz aus dem Buch entnimmst, du seinen Sinn entstellst! Selbst wenn es in dem Buch noch Gottes Wort gewesen wäre, was ich anzweifel, dann ist es spätestens dann nicht mehr!

Leider ist der Kuran auch genau so entstanden! Eine sammlung von Suren und Sätzen die ein Kalif Namens Uthman nach eigenem Gutdünken zusammengestellt hat! Schon da hat Verfälschung stattgefunden!

Zitat:
Entstehungsgeschichte des Textes

Die Fixierung des Korans in schriftlicher Form wird in der islamischen Tradition folgendermaßen geschildert:

Der Koran wurde von den Anhängern Mohammads von Anfang an schriftlich festgehalten, zunächst als Sammlungen von losen Blättern. Zusätzlich gab es immer eine ganze Reihe von Muslimen, die den bis dahin vorhandenen Text komplett auswendig beherrschten. Sobald Mohammad ein weiterer Text offenbart wurde, war dies in der damaligen Gemeinschaft der Muslime Gegenstand höchster Aufmerksamkeit - wegen der zum Teil unmittelbaren Auswirkungen auf den Alltag, beispielsweise beim Alkoholverbot. Mohammad trug jede Erweiterung zunächst den Männern der Gemeinde vor und danach einer Versammlung der muslimischen Frauen.

Vor dem Tod des Propheten war die Schriftsammlung abgeschlossen, und nach Abstimmung mit allen, die den Koran sowohl mündlich (Hifz) als auch schriftlich bewahrt hatten, entstand auf Anordnung des dritten Kalifen Uthman ibn Affan (644-656) der erste offizielle, gebundene Koran (مصحف mushaf). Damals hatte die arabische Schrift noch keine Vokalzeichen und keine Punkte, durch die in der heutigen arabischen Schrift einige ansonsten gleich aussehende Konsonanten unterschieden werden; deshalb war das mündliche Beherrschen des Textes wichtig, und die Schriftform diente vor allem als Gedächtnishilfe. Mindestens fünf Abschriften wurden versandt, und zwar nach Medina, nach Mekka, nach Kufa, nach Basra und nach Damaskus. Gleichzeitig erging die Anordnung, alle privaten Koranaufzeichnungen zu verbrennen. Man nahm früher an, dass die Abschrift, die nach Medina gesandt wurde, sich heute in Taschkent befindet und ein zweites Exemplar im Topkapi Museum in İstanbul verwahrt wird. Beide Exemplare sind aber in kufischer Schrift, die sich in das 9. Jahrhundert n.Chr. datieren lässt, aufgeschrieben worden und somit wohl 150 bis 200 Jahre nach ihrem Original entstanden.
http://lexikon.webliste.ch/index.php?title=Quran

Zitat:
Und weiß nur was in meinem Qoran Steht.

Das ist zuwenig! Lies auch die andern Bücher!

Zitat:
Mohammad trug jede Erweiterung zunächst den Männern der Gemeinde vor und danach einer Versammlung der muslimischen Frauen.

Bestimmt nicht nur um "Die Wahrheit" zu verkünden, sondern um die Wirkung und Durchführbarkeit zu prüfen! Es fand also eine Art demokratische Zensur statt! Hätte Mohammed in diesen Versammlungen die Sklaverei verboten, wäre er dann gesteinigt worden? Wahrscheinlich, zumindest hätte er seine Reputation bei den Menschen verloren. Das erklärt vieles, z.B. die Abweichungen zu den modernen Erkenntnissen der Psychoanalyse! Die Menschen waren damals noch nicht so weit, um diese Wahrheiten zu akzeptieren! Wie alle Propheten hat Mohammed nur den teil der Wahrheit verkündet, der für die Menschen der damaligen Zeit erfassbar war. Wir sind heute weiter! Schon die Menschenrechte der UNO übertreffen in einigen Punkten Mohammeds Lehre.

Gruß Heiko
Hallo Kamil!

Kannst Du mir mal erklären wie "Friede" und " " zusammenpassen! Wie kann man jemand den Frieden wünschen, den man zugleich zu beleidigen versucht? Wenn wenigstens Gedanke und Wort zusammenpassen würden, dann wäre schon viel gewonnen. Wenn sie noch im Einklang mit der Tat stünden, dann wärest Du wahrhaft ein Werkzeug Gottes.

Wenn Du Dein Herz von Boshaftigkeit befreitest, dann verstündest Du den Koran besser!

Gott kann sich nicht alleine durch Bücher bemerkbar machen. Gott kann sich auch direkt bemerkbar machen. Ein hasserfüllter Mensch geht da allerdings leer aus. Wer Hass in seinem Herzen trägt, der hat Gott noch nicht annähernd gefunden!

Wenn für Dich gerne Gott rachsüchtig ist, sei glücklich damit. Oder sei unglücklich damit, wenn Dir das lieber ist. Fürchte Gott wenn Du das willst, aber wisse, dass das nicht alle wollen.

Du hast Deine Meinung und andere haben ihre Meinung. Das kann so ewig weiter gehen, dass Du anders denkende attackierst. Was hast Du davon? Was willst Du damit erreichen?
Lieber Kamil, wenn Du vor Gott Angst hast und deshalb vor ihm auf die Knie fällst - hmmh, brauchst Du das ?

Aaaber ? , was ist das für eine Liebe von Gott, wenn er einem Angst macht ?

Was heißt für Dich Liebe ?

Unterwerfung ?

Kommt mir sehr seltsam vor.

Wäre also nícht mein Fall - würde mich abstoßen - sehr sogar.

Warum brauchen manche Menschen einen , so von Menschen geschaffenen
Gott - ist wie Sado Maso - da braucht man auch die Schmerzen - weshalb sehnen sich Menschen nach Schmerzen, ich denke da auch die Leute, die sich mit Peitschen den Rücken blutig schlagen - also - das ist auch seltsam -

für viele Menschen ist Gott Liebe und sie freuen sich darüber - welche Energien aber gehen von denen aus, die ständig Unterwerfung und Schmerzen brauchen - den unbedingten Gehorsam und noch vieles in dieser Art - vielleicht brauchen das die Mächtigen, um die Masse unter Kontrolle zu halten -

was weiß man schon

Ich sage mir immer: Klaren Kopf behalten und erkennen, was für mich gut ist und wovor ich die Finger lassen sollte.
Selam

@ Heiko

Gott (C.C.) ist überall, Steht im Qoran. Und Überall bedeutet für mich Auch auf Geistigenahrung.

"Wenn meine Geschöpfe nach mir Fragen ich bin denen sehr Nah"
"Wir haben den Mensch Erschaffen, 'Und wir sind Ihm Näher als sein Arorter"
"Meine Sätze sind Nicht nur im Buch sondern Überall."
aus dem Qoran von Gott (C.C.) Hz.

@ Gabriele @ Heiko @ Martin

Euer Glaube ist Euer Glaube. Und Mein Glaube ist Mein GLaube.
Von mir haben nur Die Angst Die wissen Wer ich BIn Sagt Er. Und Ich Habe Angst Elhamdülillah.
Und Habe kein Problem damit, Es Zu sagen.

Ich bin kein Prophet.
Und habe nur für mich eine Verantwortung.
Der Endsatz ist wieder aus dem Buch von Ihm

"Ich werde Zwischen euch Entscheiden am Auferstehungstag. Worüber Ihr Diskutiert habt."
El Hakim=Der Richter, Entscheidende (C.C.)

Friede
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter