|
|
| Und Mohammed der Prophet hat den Koran geschrieben aus einer Hölle kam er und schrieb durch ein Wunder den Koran nieder.Ein Mensch aus Fleisch und Blut der nicht schreiben gewusst hatte und nicht gebildet.Gott sucht sich eben seine Diener aus.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Wie erkennt man wahre Propheten von falschen? |
"An ihren Früchten werden Ihr die erkennen".
Und was sind die Früchte? Es ist der Geist Jesu, den man beim lesen im geistigen Herzen fühlt. Also einem das Herz aufgeht; man wird begeistert.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Und Mohammed der Prophet hat den Koran geschrieben aus einer Hölle kam er und schrieb durch ein Wunder den Koran nieder.Ein Mensch aus Fleisch und Blut der nicht schreiben gewusst hatte und nicht gebildet.Gott sucht sich eben seine Diener aus. |
Wieso kam Mohammed aus der hölle. Ich denke Mohammed konnte nich schreiben, deshalb schrieben andere den Koran? So wurde es überliefert.
Ist des alles gelogen?
|
|
|
|
| Kämpfen sagtest du ,ja aber das kämpfen kann ja in Form von Wettbewerb gelöst werden ,seid doch einmal Geschöpfe Gottes und handelt dannach in Frieden und Liebe und nicht wer mehr schlachtet wie tiere oder wer mir unter s Messer kommt so viel wie möglich und die ganze Welt am Schluss töten und zuletzt auch noch mich.Handelt aus Liebe und das Leben ist nicht nur aus kämpfen ,man muss nicht immer kämpfen ,man kann Konflikte friedlich lösen wenn man Kompromisse findet und wir uns gegenseitig respektieren,aber diese Grundregeln werden dann von dem gebrochen weil er uns töten will ,der Teufel.
|
|
|
|
| ja wie kämfpst du denn - ähm - du schlachtest wohl alles?
|
|