Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Keinem kümmert Hygiene

hi ich lebe jetzt wirklich schon einige jahre als vegetarier und durch die ernährungsumstellung hab ich weniger radikale im blut und einen höheren eisenwert der früher als ich noch fleisch gegessen hab immer zu niedrig war soviel zum thema vegetarier leben nicht gesund ich glaube sowas reden sich die meisten nur als ausrede ein weil sie sich nicht die mühe machen wollen sich mit dem thema auseinander zu setzen geschweige denn mit dem fleisch essen aufhören ich hab jetzt auf jeden fall keine verschimmelten eier aus ner legebaterie aufm teller oder ein in amoniak getränktes huhn oder ein schwein das an seinen eiternden wunden gestorben ist weil sich keiner um die hygiene kümmert oder zuviel antibiotika da man das ja den lieben tierchen verfüttert ich weis nicht ich meine wenn jemand son käse hier rein schreibt von wegen vegetarier leben nicht so gesund weil uns das fleisch essen im blut liegt da frag ich mich ob sich von denen überhaupt mal jemand mit dem thema vegetarismus auseinander gesetzt hat
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II